Frage (C++)

11/19/2011 23:18 __BuRn3R#1
Hi Leute.. wollte mal fragen ob das Buch "C++ - Lernen und professionell anwenden" Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gut ist, um in C++ einzusteigen.
11/20/2011 09:25 BoxyBeat#2
ich ehmphfele dir c++ von a bis z
musst mal googlen
und wenn du ein ganz böser illegaler typi bist
dann kannste das auch downloaden :D wo sag ich netmusst suchen
11/20/2011 19:56 xEgoist#3
Ich besitze ebenfalls dieses Buch "c++ von a bis z" und bin zufrieden damit
viele sagen das es schlecht sei ... naja ich kenn mich mit c++ nicht so wircklich gut aus
das ich behaupten kann das das buch schlecht ist das einzigste was ich sagen kann
als einsteiger hat mir das buch geholfen und ich komm mit also ich finds ok <<

und das buch was du willst darüber hab ich viel gutes gelesen kann aber nichts persöhnliches sagen ^^

wenn du c++ von a bis z willst ich habs als pdf (und original buch)
und kann dir den downloadlink schicken falls du willst.
11/20/2011 23:38 .BritainAndy#4
Ich hab gehört dass c++ von a bis z eher eine referenz sei, als ein "lernbuch"
11/21/2011 13:36 ZENS!ERT#5
wo kriege ich das lern buch ? möchte es auch lernen.
11/24/2011 15:41 Brutalon#6
Ich gebe da meinen Vorgängern Recht, das Buch C++ von a bis z eignet sich nicht wirklich um mit C++ einzusteigen, ist aber sehr übersichtlich und gut verfasst, perfekt als nachschlagewerk. Trotzdem falls du interesse hast hier das E-Book dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf der Seite gibt es alle E-Books, ich empfehle das hier: C++: Objektorientiertes Programmieren von Anfang an

Aber grundsäzlich ist jedes Buch das für Anfänger ist, geeignet. Lad dir einfach mal ein paar runter und überleg dir selber was zu dir am besten passt.

Viel Spaß