Hallo liebe Metin2 Community.
Ich melde mich zurück mit einem kleinen Service.
Hier eine Liste von dem was ich euch alles machen kann:
Preis wird in Skype oder E*pvp verhandelt. Kleine Sachen (Firewall einrichten, Starterscripts usw.) immer für 10 Euro Paysafecard. Solltet ihr Bedarf an mehr haben, also ein sagen wir Packet; damit meine ich Firewall einbauen + Homepage Design basteln, werden das ungefähr 25 Euro entsprechen, aber ihr könnt auch mit mir handeln ;)
Ich bin eine vertrauensvolle Person, daher könnt ihr mir ruhig eure Serverdaten geben, ich spiele sowieso kein Mt2 mehr usw.
Es wird folgender Ablauf gelten:
Ihr gebt mir die Root Daten, ich mache die Arbeit und ihr gebt mir euer Geld.
Umgehen könnt ihr das ganze nicht, ich habe mir da schon was rafiniertes ausgedacht ;)
Skype ID: pascal.gameforce
Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Administration eines M2-Servers.
Ich melde mich zurück mit einem kleinen Service.
Hier eine Liste von dem was ich euch alles machen kann:
- Firewall einbauen
- Starthilfe Programme für den Server schreiben
- Sonstige Scripts schreiben (C & Shell)
- NPC's ausstatten; sämtliche Arbeit mit Navicat
- Alles was mit Filezilla zutun hat, also Maps aufsetzen, Cores erweitern, Server komprimieren, NPCs aufstellen, Mobs spawnen usw.
- Clientside Insertierungen, dazu gehören neue Waffen, Rüstungen und ähnliches
- Forenhilfe
- Erstelle euch ein Homepage Design
- Uvm, einfach fragen.
Preis wird in Skype oder E*pvp verhandelt. Kleine Sachen (Firewall einrichten, Starterscripts usw.) immer für 10 Euro Paysafecard. Solltet ihr Bedarf an mehr haben, also ein sagen wir Packet; damit meine ich Firewall einbauen + Homepage Design basteln, werden das ungefähr 25 Euro entsprechen, aber ihr könnt auch mit mir handeln ;)
Ich bin eine vertrauensvolle Person, daher könnt ihr mir ruhig eure Serverdaten geben, ich spiele sowieso kein Mt2 mehr usw.
Es wird folgender Ablauf gelten:
Ihr gebt mir die Root Daten, ich mache die Arbeit und ihr gebt mir euer Geld.
Umgehen könnt ihr das ganze nicht, ich habe mir da schon was rafiniertes ausgedacht ;)
Skype ID: pascal.gameforce
Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Administration eines M2-Servers.