Billposter Switch Bug [HowTo]

11/19/2011 19:27 Certina.##1
Vorwort:
Ich habe keine Thread gefunden wo es genau geklärt wurde,wie dieser Bug nun funktioniert!
Da ich keine Passende Section gefunden habe,und da Bug using EIGENTLICH verboten ist,denke ich das hier der richtige Platz dafür ist.
Der Switch Billposter:
Der Switch Billposter hat viele Hp,viele Manapunkte und viel Angriff,da er sich durch einen Bug "verstärkt".
.
Genaueres zum Bug:
Für den Bug benötigt man 3 Equipments. Diese sollten bestehen aus:
Stamina Equipment:
Roenier (M) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/Roelayne (F)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Set:

Effekte:
1/4: Kein Effekt
2/4: Kein Effekt
3/4: Kein Effekt
4/4: Str+20, Int+20, HP+20%, Def+20%
Oder das Billst (M) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/Billporon (F) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Set:

Effekte:
2/4: Def +10%
3/4: Def +15%, HP +15%
4/4: Def +15%, Range Block +15%, Short Range Block +15%, +15% HP

Ihr braucht nur 1 von beiden,auf P-Servern v15+ lohnt sich das Roenier/Roelayne sehr! Auf Lowrate Servern würde ich eher das Billst/Billporon Set empfehlen,da es wesentlich günstiger ist,und nicht so selten wie das Roenier/Roelayne set ist.
Das Set eurer Wahl muss +10 sein mit 4/4 Sockeln! Gesockelt werden 7% Hp Cards

Dazu kommen noch Waffen:
Behemoth's Knuckle & Behmoth's Forcegem

Effekte:
Behemoth's Knuckle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Zusätzliche HP-Rate +33%
DEF +25%
Blockrate für Fernkampfangriffe +20%

Behemoth's Forcegem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
INT +20%
Zusätzliche HP-Rate +20%
Blockrate für Nahkampfangriffe +20%

Oder einen Ancient Knuckle & ein Shield nach Wahl:

Ancient Knuckle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
HP +23%
Def +15%
Melee Block +10%

Shield nach Wahl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Kein Effekt

Den Behemoth Knuckle+Forcegem empfehle ich sehr für Guildwar Server ab v16+ für die etwas ärmeren Spieler reicht der Ancient Knuckle+Shield nach Wahl aber alle male!
Der Knuckle sollte sein: Ultimate +10 10/10 Mit Land A's oder Wind A's gesockelt sein! (Für genügend Speed) Und nätürlich dürfen die Diamanten nicht fehlen,die in die sogenannten "Ultislots" eingesetzt werden. In beiden Fällen Sta Diamanten oder Hp Diamanten (Informiert euch am besten beim GM was euch mehr bringt/immer unterschiedliche Auswirkung)
Die Shields sollten auch 10/10 sein mit Land A's oder Wind A's.

Außerdem sollte ein Pet vorhanden sein!
Entweder einen Lion mit den Leveln 1/3/5/7/9 oder ein Pony mit den Leveln 1/3/5/7/9. (Informiert euch an dieser Stelle wieder was euch mehr Hp bringt)

Erweckungen im Sta Eq:
Helmet: Stamina
Suit: Stamina
Gaunts: Casting Time
Boots: Speed

Knuckle: Stamina
Shield: Stamina

Pet: Stamina

Mp Equipment:
Sardine (M) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]/Curus (F) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Set:
Effekte:
2/4: Def +15, Dex +3
3/4: Def +33, Dex +3, FP +10%, MP +10%
4/4: Def +33, Dex +3, FP +10%, MP +10%, ASPD +10%

Das Set sollte +10 und 4/4 mit 7% Mp Card's gesockelt sein.

Waffe:
Bloody Stick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Effekte:
Int +15
DCT +20%
MP +20%

Der Stick sollte Ultimate +10 sein 10/10 mit Water A's gesockelt & in den "Ultisockeln" sollten sich 75 Int befinden.

Pet: 1/3/5/7/9 Fuchs

Erweckungen im Mp Eq:
Helmet: Mp
Suit: Mp
Gauntlets: Mp
Boots: Mp
Stick: Mp
Pet: Mp

Strenght Equipment:

Wedge (M) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /Flury (F) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Set:

Effekte:
2/4: Def +19, Int +7
3/4: Def +38, Int +7, FP Consume -20%, MP Consume -20%
4/4: Def +38, Int +7, FP Consume -20%, MP Consume -20%, Casting Speed -30%

Das Set sollte +10 sein und 4/4 mit 7% HP Cards gesockelt sein.

Lusaka's Fist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
HP+10%
Str+10

Shield nach Wahl[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:
Kein Effekt

Der Knuckle sollte Ulitmate+10 sein und mit 10/10 Fire A's Gesockelt sein!
Das Shield ebenfalls.

Pet: 1/3/5/7/9 Tiger

Erweckungen im Str Eq:
Helmet: Str
Suit: Str
Gauntlets: Casting Time
Boots: Speed
Knuckle: Str/Cast Time
Shield: Str/Cast Time

Nun zum eigentlichen Switch Bug:
Dazu wid benötigt: 999999 Mp Refresher,MP holder,Remantis Lacotte

Als erstes Aktiviert ihr den Mp holder,Dann zieht ihr euer HP Equipment an!
Nun benutzt ihr 1x Den Skill Bgvur Tialbold[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und dann zieht ihr euer Mp Eq an,used 1x den 9999999 Mp Refresher,geht sofort weiter auf das Str Eq und Asalt. Wenn ihr noch kein Target zum asalen habt oder der Skill noch nicht benutzbar ist,einfach alle 5 Sekunden mal aoen. Habt ihr nun etwas im Target (Player oder Monster) So benutzt ihr den Skill Asalraalaikum[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn ihr dies getan habt,switcht ihr wieder zurück. Dies ist nicht so komplieziert. Einfach wieder das Sta Equipment anziehen und einmal Remantis Laccote benutzen. Fertig!
Wie das ganze ungefähr aussieht seht ihr hier:

Wie muss ich meinen Switch Bp Statten?
Am besten Pure Sta/Str
Wenns nötig ist auch Full Sta/Str.

MfG.Certina.#
Quellen:Flyffworld.com,Youtube.com/user/Prosafia
[Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt bzw. Kritik habt,bitte unten Posten.Ist mein erster Guide]
#Edit: Bedankt euch bitte mit einem Thanks. ;)
11/19/2011 19:33 Priorität#2
Gutes Tut für die, die es nicht beherrschen (:
11/19/2011 22:00 Schpeidii#3
Gute Arbeit könnte Neulingen helfen :D
11/19/2011 23:17 Yoshii50000#4
Nice nice wenigsten mal KEIN macro =) weiter so!
11/20/2011 04:07 CALLPALLMALL#5
und wie geht das mit dem bloody stick hab das im vidieo nicht ganz gesehen :D
11/20/2011 13:44 Certina.##6
Quote:
Originally Posted by CALLPALLMALL View Post
und wie geht das mit dem bloody stick hab das im vidieo nicht ganz gesehen :D
Das bin ja nicht ich in dem Video,das ist ein Offi GW Player. Diesen Thread habe ich eigentlich ausschließlich für P-Server geschrieben...
In diesem Falle ist das dieser Npc Knuckle+shield den er statt dem B-Stick anzieht weil dieser Seltener ist aufm Offi...
Aber deshalb steht da auch ungefähr. :awesome:
MfG.Certina.#
11/20/2011 17:06 Ishimura.#7
Gutes Tut!
11/20/2011 18:06 Bloody77#8
super erklärt sehr schon ein thx ^^
mal gleich noch ne doofe frage gibt es da nicht auch was mit psy wenn jemannd den bug kennt kann es ja mal posten oder mir ne pm schreiben wäre nett
11/20/2011 19:06 Certina.##9
Quote:
Originally Posted by Bloody77 View Post
super erklärt sehr schon ein thx ^^
mal gleich noch ne doofe frage gibt es da nicht auch was mit psy wenn jemannd den bug kennt kann es ja mal posten oder mir ne pm schreiben wäre nett
Ja,den gibt es auch,wenn genug interesse an diesem Thread gezeigt wird,werde ich in ein paar Tagen einen neuen Schreiben. (;
MfG.Certina.#
11/20/2011 22:35 Shinaru.#10
Nice, hast ein Thanks für die mühe!
11/20/2011 23:28 Bloody77#11
das wäre super nett wenn du das machen würdest
11/20/2011 23:34 marciboi1#12
Nice Tutorial hast schonmal ein Thanks vorher immer nur Blade gespielt ist halt einfach aber freue mich schon mit meinem Switch bp im gw mitmischen zu können.
11/21/2011 12:50 CALLPALLMALL#13
kanns ja nun eins für psy machen ^^
wo der für bp so erfolgreich war :D
11/23/2011 12:46 clody1#14

xD
11/25/2011 15:42 Niacinblade#15
Danke, hat geholfen