RaF ?

11/19/2011 15:11 kathum#1
Hi Leute ,
ich kenne 2 RaF Gametime Seller und beide behaupten was anderes der erste sagt wenn ich ein Jahr kaufe bekomme ich kein d3,Mount & beta acces der andere widerrum sagt das ich es doch bekomme !? Was Stimmt denn jetzt eigentlich :confused:

Greetz
Kathum
11/19/2011 15:59 -_Fith_-#2
Wenn du jahrespass kaufst

Kriegst du diablo3
Zugang für MoP
Nen Mount
11/19/2011 16:10 kathum#3
Nein es geht mir darum wenn ich über raf 12 monate kaufe ob ich das dann auch habe ?
11/19/2011 16:14 -_Fith_-#4
würd glaub net geh nsoweit ich weiß gehts nur mit

Abo kauf oder
6x Gamecards
mehr weiß ich net
11/19/2011 22:59 Mana1992#5
JEDE Art des Monats+ wird angerechnet.
Steht auch in denn FAQ vom Jahrespass!
11/20/2011 16:34 Snorlax#6
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
JEDE Art des Monats+ wird angerechnet.
Steht auch in denn FAQ vom Jahrespass!
ausgenommen der 25 jahre gc. ;)
11/20/2011 20:09 Mana1992#7
Das steht ja auch in denn FAQ :P
11/20/2011 21:46 Whoknowsit#8
Was du bekommst, hängt davon ab, was du bezahlst.

Generell gilt: Kaufst du beim RAF-Seller, erhälst du erst einmal nur den Gratismonat (für jeden verbundenen Account, der vom RAF-Seller zu einer Vollversion umgewandelt wurde).

Willst du nun noch die Rakete, wirst du draufzahlen müssen, da der Geworbene noch einen Monat zusätzlich bezahlen muss.

D3 und das Mount gibt's nicht via RAF sondern nur, wenn DU ein Jahresabo bei Blizz erwirbst.
11/20/2011 21:52 Mana1992#9
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
D3 und das Mount gibt's nicht via RAF sondern nur, wenn DU ein Jahresabo bei Blizz erwirbst.
Was du aber mit RAF bezahlen kannst !
Nicht vergessen ^^ sonnst gibts wieder gerüchte das geht nicht :D

Btw
19Monate für 50 € +Rakete <----
11/20/2011 21:54 Whoknowsit#10
Das kannst du nicht mit RAF zahlen, wie kommst du darauf?!

Sobald deine bezahlte Spielzeit (RAF) abgelaufen ist, bucht Blizz 12 Monate ab. RAF ist kein Abo. Zumindest wäre mir das nicht bekannt.

Ich kann mich aber auch täuschen. Die FAQ sind da nicht ganz eindeutig.
11/21/2011 06:31 Mana1992#11
Das Jahresabo kannst du mit RAF bezahlen...
Musst halt einmal deine Daten hinterlegen , sind aber 1Jahr Spielzeit drauf , EGAL woher (auser GMCards) wird Nix abgebucht , du musst nur das 1Jahr haben wo du dich verpflichtet hast.
Hab die Nächste Abbuchung auch erst 27.6.2013 ;)
11/28/2011 19:19 lev#12
Damit Mana da nicht alleine mit der Aussage steht: er hat Recht. Ich hab letztens auch meinen Account wieder aktiviert, sprich 1x 13€ gezahlt für einen Monat, dann den Yearpass abgeschlossen und danach 12 Monate via RAF draufgepackt. Nächste Abbuchung ist Ende 2012, allerdings erst nach Ablauf des Yearpass. Man kann das Abo derzeit halt nicht runternehmen, weil das für die kompletten 12 Monate als Fallback hinterlegt sein muss, aber es wird einfach nie in Anspruch genommen.

Wichtig dabei: Wenn man das so macht, muss man den Yearpass vor den RAF-Monaten abschließen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: "Falls ihr den Freimonat vor der ersten Zahlung für den Jahrespass benutzen wollt, so zählt der Zeitraum nicht für die 12 Monate. Für den Zeitraum danach zählen Freimonate aber für den Jahrespass."
11/28/2011 19:27 .seizure™#13
Quote:
Originally Posted by lev View Post
Damit Mana da nicht alleine mit der Aussage steht: er hat Recht. Ich hab letztens auch meinen Account wieder aktiviert, sprich 1x 13€ gezahlt für einen Monat, dann den Yearpass abgeschlossen und danach 12 Monate via RAF draufgepackt. Nächste Abbuchung ist Ende 2012, allerdings erst nach Ablauf des Yearpass. Man kann das Abo derzeit halt nicht runternehmen, weil das für die kompletten 12 Monate als Fallback hinterlegt sein muss, aber es wird einfach nie in Anspruch genommen.

Wichtig dabei: Wenn man das so macht, muss man den Yearpass vor den RAF-Monaten abschließen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: "Falls ihr den Freimonat vor der ersten Zahlung für den Jahrespass benutzen wollt, so zählt der Zeitraum nicht für die 12 Monate. Für den Zeitraum danach zählen Freimonate aber für den Jahrespass."
Solltest auf Denglish verzichten wenn du es nicht richtig machst.
Das teil heißt nicht Yearpass sondern Annual Pass.
just my 2 cents
12/01/2011 00:40 ReggeGandalf#14
Man verpflichtet sich seinen Account für 365 Tage mit einem WoW Abo zu versehen. Auf welche Weise du das tust ist egal (ausgenommen die 25Jahre GC).
Ja es geht mit RAF. Ich habe es selbst so gemacht und habe das Mount jetzt (32€ für 13Monate).
12/01/2011 02:38 ayanamiie#15
schon komisch das blizzard die 25jahres gc darausnimmt sind den soviele davon im umlauf das sie nen geldverlust befü+rchten^^

aber das werben seh ich kristisch entweder gecardete wow accs dieman wirbt die danach gebanntwerden oder chinafarmer levelaufträge.Theoretisch könnte blizzard einen dafür auch bannen wenn da nen char erwischt wird