Suche rc Bot Reload Cancel

11/18/2011 23:13 xNemisiZx#1
also ich suche einen rc bot der noch funktioniert bitte keine unn;tigen post machen hasse das xD waere echt nett wenn ihr einen mir geben koenntet xD
11/18/2011 23:29 Me'#2
Würde dich bitten einfach mal die SuFu zu benutzten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Brauchst aber einen Bypass und den alten XTrap Ordner.
11/19/2011 01:13 [ô]ReplaY#3
Quote:
Originally Posted by Me' View Post
Würde dich bitten einfach mal die SuFu zu benutzten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Brauchst aber einen Bypass und den alten XTrap Ordner.

Hättest ihn ja mal einen raus suchen können...
Auserdem wird für ein Rc bot kein Xtrap ordner etc. gebraucht da es nur eine Taste an deinem Lappi verändert und nicht irgend was in S4l ;)

Such mal einen in der SuFu am besten von " Da Emo" werde den Post später auch noch mal editieren und ein Rc bot rein machen :D
11/19/2011 09:24 Me'#4
Ich habe doch einen Link eingefügt zudem braucht man bei diesem "Reload cancel Bot" einen Bypass sonst bekommst du mit 100% Sicherheit einen Bann.
11/19/2011 12:00 [ô]ReplaY#5
Quote:
Originally Posted by Me' View Post
Ich habe doch einen Link eingefügt zudem braucht man bei diesem "Reload cancel Bot" einen Bypass sonst bekommst du mit 100% Sicherheit einen Bann.
Dachte das wäre nur ein link zur s4league hack section sry.
Aber nein man braucht keinen Bypass ;)