[Frage] Drops spawnen auf dem Boden?

11/18/2011 22:26 ~Crosmo~#1
Hey Epvp.

Meine Frage ist, ob irgendjemand weiß, in welcher Datei man ausstellt, dass Drops die man droppt auf der Map zu sehen sind ( und auch wieder "aufhebbar" sind. )

Falls irgendjemand damit Erfahrung hat, wäre es nett wenn mir jmd. sagen könnte wie man es fixt. (:

~Crosmo~
11/19/2011 09:11 Achileus#2
Das ist kein Fix, das kann man per Beast beseitigen . Also dahingehen wo das Item liegt und dann Removen dann sollte es normalerweise weg seien .
11/19/2011 09:31 Feylong#3
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Das ist kein Fix, das kann man per Beast beseitigen . Also dahingehen wo das Item liegt und dann Removen dann sollte es normalerweise weg seien .

Das meint der nicht, glaube ich... Ich hab das so verstanden... Wenn man Items au seinem Inventar auf den Boden legt, dass die dann auf den Boden gedroppt werden. So wie bei eflyff...
Kann dir aber leider net helfen wie das geht... Denke aber mal es ist in der Source festgelegt.. :D
11/19/2011 10:36 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post
Das meint der nicht, glaube ich... Ich hab das so verstanden... Wenn man Items au seinem Inventar auf den Boden legt, dass die dann auf den Boden gedroppt werden. So wie bei eflyff...
Kann dir aber leider net helfen wie das geht... Denke aber mal es ist in der Source festgelegt.. :D
Source ??

Worldserver.ini

DROPITEM_REMOVE

ein // vormachen das es so aussieht

//DROPITEM_REMOVE

wenn du willst das man die Items sieht das machen

DROPITEM_REMOVE
11/19/2011 14:43 ~Crosmo~#5
Danke dir :)