Crossfire Account in NA

11/18/2011 21:30 MinecraftFun#1
So ich hätte da mal ne Frage.
Undzwar habe ich mir einen Crossfire Account in NA gemacht mit dem HotSpotShield bis dahin alles ok ich kann mich auch einloggen aber muss ich wirklich immer den HotSpotShield anmachen um mit dem Account zu zocken?
Und noch ne Frage.
Ist dieser HotSpotShield eig. sicher? Also speichert der nicht meine Passwörter oder iwelche anderen Dateien?
UND noch eine Frage xD.
Kann ich das irgendwie verhindern das der hackShield immer angezeigt wird obwohl der aus ist?
Danke schonmal im vorraus. ;D :)
11/18/2011 21:48 iDraGoN*#2
1. Ja musst du
2. Nein das ist kein Keylogger oder Stealer, nicht annährend
3. Taskmanager
11/18/2011 22:33 defize#3
Ja, beim Einloggen musst du dann immer den Proxy (Hotspot Shield) eingeschaltet haben.
Wenn es die dann aber zu sehr laggt, kannst du Hotspot Shield nach dem Einloggen wieder beenden. Dann solltest du in gewohnt flüssigem Tempo spielen dürfen.

Hotspot Shield ist sicher. Es werden keine Passwörter oder sonstige Daten gespeichert.
(Falls du da so deine Zweifel hast, google es einfach mal; Du wirst auf seriöse Seiten stoßen.)

Quote:
Originally Posted by MinecraftFun View Post
Kann ich das irgendwie verhindern das der hackShield immer angezeigt wird obwohl der aus ist?
Danke schonmal im vorraus. ;D :)
Sofern du auch hier Hotspot Shield meinst, kannst du den Autostart von Hotspot Shield (mit z.B. TuneUp oder dem CCleaner) deaktivieren.

Da Hotspot Shield dann aber trotzdem noch das Tempo deines PCs bremst, würde ich dir empfehlen, Hotspot Shield mit beispielsweise dem TuneUp Program Deactivator (in TuneUp enthalten :) ) immer, solange wie du es nicht brauchst, komplett zu deaktivieren.
Falls du Probleme bei der Aktivierung der TuneUp Testversion zur Vollversion hast, kann ich dir möglicherweise Hinweise per PN geben. ;)

LG
defize
11/19/2011 18:32 MinecraftFun#4
Ok danke für die antworten :D
11/19/2011 18:43 Jacques#5
#closed