Könnt ihr mir helfen ??

11/18/2011 21:18 WackelDackel#1
huhu liebe com
ich woltle euch mal fragen wie man paysefcard`s aufs paypal konto oder auf das Bank konto überweisen kann. Habe psc`s im wert von 185€ und es wird noch mehr. Mit exchangern habe ich erfahrung gemacht von 10 € bekommt wenn überhaupt nur 5 € und auf gewinnspiel seiten habe ich probleme (bwin.de)
ich hab da halt 30 € drauf gemacht ( 20 € psc + 10 € paypal)
und woltle es auf mein paypal konto schicken
auf meinem bwin account war 0.00€
am nächsten tag habe ich bei paypal nix bekommen
aber bei bwin wieder 30€
und das wieder gemacht jetzt habe ich bei paypal nix und bin bei bwin gesperrt xD ?????
auf meine nachrichten tuen sie ehh net antworten und wollte euch mal fragen was man da machen muss
muss mal vllt 1 mal wetten oder so ?
oder kennt ihr noch andere seiten, mit denen ihr erfahring gemacht habt und es auch geht ?
11/18/2011 22:43 zhaaaw#2
Da Gibts Nicht viele Seriöse / vertrauensbare anbieter ich hab nie einen gefunden und dan eifnach liebermal die spc so ausgegeben.

mfg zhaaaw
11/18/2011 22:43 EliteAngus#3
ein paar optionen wurden hier genannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bwin an paypal kann angeblich 3-5 tage dauern
11/18/2011 22:46 Try2HoldMeDown#4
Oder du wandelst die PSC's in Amazongutscheine um..

Wenn du oft bei Amazon einkaufst würdest du sie los werden.
Aber nicht hier in e.pvpers sondern hier:

11/19/2011 12:40 WackelDackel#5
ja aber wenn ich nix bei amzon will ??
und ich will das geld aufs paypal konto von dort aufs bankkonto und dann abziehen
werde bald 15 und da muss erst ma roller getunnt werden :D
und zu mir haben sie gesgat ich muss von jeder einzalhung ein bild schicken ?? xDDD
und ja gesperrt bin ich da jetzt auch
40 € daruf gemacht und 30 auf dem konto aber gesperrt ?
11/19/2011 12:51 Mr. Highlife#6
Mhm, du kannst im TBM ein paar Auscasher finden, ob du ihnen traust oder nicht, ist deine Sache.
Ansonsten gibt es noch Webseiten, die Auscashing betreiben. Eine davon ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der Administrator von der Seite ist angeblich auch noch User von Epvp. Dort habe ich schon einmal auscashen lassen (100€ PSC), dauert zwar bis zu 12h, ist aber trusted.

#update: habe gerade gesehn, dass die Url zensiert wurde, suche einfach in Google nach "psc 2 cash"
11/19/2011 13:34 WackelDackel#7
ja die seite habe ich auch versucht
psc 2 cash heißt die oder ?
und da hab ich von 10 € nur 6 € bekommen und bei 250 € ?? is mir zu viel :D
was haltet ihr von der seite