error...

08/01/2008 01:42 Phoenixbla#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß jemand, warum ich die fehlermeldung bekomme, wenn ich Ghostkiller starte?

Vor 1-2wochen..ka wie langs her is, ging noch alles.. nun auf einma nicht mehr..

edit : hab ma bissl gegoogled und raus gefunden,dass wohl einige vista user die fehlermeldung bekommen... habe aber KEIN vista -__-
08/01/2008 04:27 SFX-Cookie#2
vielleicht würde es helfen, wenn du mal posten würdest auf welchem server du es versuchst?
Hast du schonmal in Erwägung gezogen,Ghostkiller einfach noch einmal runterzuladen und gucken obs funktioniert?
08/01/2008 12:26 N!Te#3
Eigentlich startet es auf jeden Pserver ohne Probleme.. Auf int wurde es, so weit ich weiß, gefixt...
Wie cookie gesagt hat, versuch nochmal runterzuladen.. Es sei denn du spielst auf int.. dann kannst du es vergessen ( bezüglich CD )

**Edit:
Versuchs einfack mit Kalownline.. Das bereitet sogut wie nie Probleme ;)
08/01/2008 14:43 Phoenixbla#4
Habe es schonmal neu runter geladen und ich hab es gestartet, als noch garkein kal an war... hab das selbe problem übrigens auch mit Revo und DAEngine...

edit : hab mir ma eine "systemcallretriever.exe" runtergeladen, wies in der meldung steht.. aber die läuft net fertig durch.. fängt immer wieder von vorne an beim progress "get processlist"
08/01/2008 19:01 Suar#5
lad dir ghostkiller neu runter und entpack das wieder,da fehlt die kerneldat datei in deiin ghostkiller ordner
08/01/2008 20:03 Phoenixbla#6
Nein, de fehlt nicht... aber hab nun ne lösung gefunden, sodass ich wieder hacken kann... habe die kerneldate.dat datei aus dem ordner von der moonlight engine genommen und die aus der DAEngine überschrieben... dann DAEndine gestartet und mit rootkit gehided... und es klappt.. hab nun eben knight bissl hoch gemockert ^.^

( Thanks to Godl!ke for help <3 ^^ )