WICHTE INFORMATION !!!!!!!!!!!

11/18/2011 15:47 Technobass™#1
Hallo zusammen
Gestern 18:02 hat mich einer in skype geaddet er wollte mein warrock acc kaufen , habe ich mich erstma gefreut er sagte darf ich per bildschirm übertragung sehen das du die email hast dann habe ich es ihn gezeigt er meinte ah ok und legte auf und war weg dachte ich mir LoL und dann logte ich mich ein wollte ich kurz pw ändern kam keine gültige email ob wohl oben stand das es auf meine email ist oO?? Kann jemand helfen und achja ES IST KEIN KEYLOGGER! DA ICH NICHT MIT HACKS ODER WAS ANDERES ZOCKE !
11/18/2011 15:50 CryMore:)#2
lol bei mir das selbe
11/18/2011 15:56 Singhanian#3
Ganz ruhig, es ist nur ein Spiel ;-)
Ggf. den Support eine Email schreiben und denen dein Problem schildern ;)
11/18/2011 15:58 CryMore:)#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2011 16:10 Real~Life#5
Wenn die Bildschirmübertragung über Skype stattfand und du keine Dateien von ihm empfingst, so befindet sich zumindest kein Virus von ihm auf deinem Rechner. Welche Daten konnte er denn bei der Bildschirmübertragung sehen? Passwörter? Login-Daten?

Bitte formuliere deine Schilderung klarer, da man so erstmal raten muss, um was es sich überhaupt handelt.
11/19/2011 17:51 TibixCa#6
also ich habe fast genau das selbe problem wie du ich weis nich vlt stimmt was mit g1 nich oder ein hacker ist unterwegs weil ich konnte gestern noch normal spielen und jetz habe ich keinerlei zugriff auf meinen account weil angeblich zu meiner e-mail adresse kein account gefunden werden kann ( obwohl es nich stimmt) und die passwörter gehen auch nich mehr
-.-"
11/19/2011 17:53 Bacon_#7
Ich auch und bei dem selben User!
11/19/2011 18:01 MΛЯΣΚ♥#8
wenn er deine ID und dein PW hat kann er schon e-mail ändern ohne email pw :D es gibt da so nen bug :)
11/19/2011 18:15 TibixCa#9
erklär ma
11/19/2011 22:08 D.Ronaldo#10
Quote:
Originally Posted by MΛЯΣΚ♥ View Post
wenn er deine ID und dein PW hat kann er schon e-mail ändern ohne email pw :D es gibt da so nen bug :)
Laber kein Schmarrn.
Soetwas gibt es nicht!
11/19/2011 23:26 Nexon-#11
Schick mir jeden Klick der an diesen Tag an deinen PC gemacht wurde mit der Maus.
Und ich helfe, dir.. (PN)
11/19/2011 23:31 Mental Wreck#12
Wenn das per Teamviewer gemacht worden ist hast du pech gehabt :)
Gibt da genug wege.

Sonst wenn es per Skype war: Ist es sicherlich nicht die Bildschirmübertragung gewesen sondern etwas anderes.
11/19/2011 23:32 ѕрιεεи™#13
Der Bug ist sehr simpel, ich hoffe aber, das ihn niemand verrät, denn das grenzt zur verdammten Account Abzockerei!
Leider kannst du jetzt nichts mehr dagegen machen... Die E-Mail wurde geändert und dein Passwort... Das einzige was du jetzt machen kannst, ist, das du dir einen neuen Account anlegst und weiter spielst, oder du hörst mit WarRock auf. :)
11/19/2011 23:38 TibixCa#14
Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
Der Bug ist sehr simpel, ich hoffe aber, das ihn niemand verrät, denn das grenzt zur verdammten Account Abzockerei!
Leider kannst du jetzt nichts mehr dagegen machen... Die E-Mail wurde geändert und dein Passwort... Das einzige was du jetzt machen kannst, ist, das du dir einen neuen Account anlegst und weiter spielst, oder du hörst mit WarRock auf. :)
ey alter.. das kann doch net sein ich hab auf dem account 3 retail waffen gamersfirst muss doch die letzten ip einträge haben die natürlich von mir stammen auserdem hab ich ausführlich in der e-mail geschrieben was für waffen ich besitze, wieviel tage ich die ca noch habe und ich habe sogar erwähnt das ich sachen wie 20% exp boost und andere sachen gestern bei dem event erspielt habe das muss doch ip mäßig nachzuweisen zu sein oder nich ?!
11/20/2011 12:56 drache153#15
Schreib ein Ticket geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schreib deine Ip in das Ticket Email deine alte Email und deine Neue Email, dein altes Passwort und dien neues Passwort, dann warte und Gamersfirst ändert das.
Vorrausgesetzt sie lesen dein Ticket, du musst halt warten und gedult haben.