Xbox 720 - Loop

11/18/2011 14:54 Bogel128#1
Xbox 720

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie es viele vielleicht schon mitbekommen haben, ist die neue Xbox "720" momentan in planung für das 4. Quartal 2012. Einige große Firmen wie EA und Ubisoft haben die neue "Beta"-Hardware schon testen können, nachdem Microsoft Research ihnen eine target box (Computer mit der Konfiguration der neuen Xbox) in einem 08/15 Computergehäuse geschickt haben.

Natürlich sind bei dem Transport schon einige Sachen an die Öffentlichkeit geraten, wie z.B. dass der neue Name für die Xbox "Loop" lauten könnte. Laut einer englischen Seite, soll die neue Konsole von Microsoft mit einer neuen "Hybrid Technologie" ausgerüstet sein. Im Klartext: Eine Mischung aus herkömmlicher Konsole mit Spiel-Datenträgern und Online-Konsole, die Spiele über das Internet abspielt.

Ein paar fleissige Tüftler von Microsoft Research haben sogar schon die 360er version, umprogrammiert und mit einer neuen Hardware ausgerüstet, wie das Video am ende dieses Beitrags zeigt. Und natürlich haben auch die Spieler es sich nicht verbieten lassen, ein neues Gehäuse zu designen.

Spielergehäuse-ideeen

Und hier das Video von Microsoft Research mit Cloud und Hologrammen:

Quellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2011 14:55 Downloaad#2
Ich glaube nicht,dass Microsoft so viel wert auf das Design legt.
11/18/2011 16:17 Kɛvin#3
Die 'Gehäuse-Ideen' der Spieler sind ja mal total hässlich.
Verdammt es geht um die Xbox..
11/18/2011 20:11 xCrytime#4
Das erste sieht aus wie ein Ufo :O
Ich würd das von der 360 einfach behalten.
11/18/2011 23:00 metin2killah#5
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Das erste sieht aus wie ein Ufo :O
Ich würd das von der 360 einfach behalten.
Word. Aber es sollten paar veränderungen geben.~
11/20/2011 20:15 Dande.#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
11/20/2011 20:33 Andman#7
Bei den 3 Vorschlägen, finde ich, ist nur der letzte Vorschlag hässlich (sieht aus wie die 360er), die ersten beiden gehen ja noch ;)
11/20/2011 20:43 Gr@mPeR#8
bei dem von Goojasu ist ein toster der spart den weiten weg...

-> Fehler: da steht 360 drauf :o
11/20/2011 20:53 xprositiivz#9
Mal gucken was es denn alles an Features bei der neuen XBOX gebene wird ;)
Ich hoffe nur, dass es ein komlett neues Design des Gehäuses geben wird.

Da reicht ja z.b. schon, dass die Leds Blau gemacht werden, die XBOX schwarz und die Kappe des CD-Laufwerks halt Chrom und ein geänderter Name ;) Das wäre mal nice.