Hey Leute. Hat jemand einen quest wo man die Punkte die man bekommen hat gegen Sachen eintauschen kann?
Das "pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward) "
musst du mit
pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward) os.execute('mysql -s player --e=\\"UPDATE player set Z-Points = '..pc.getqf("achievement_points")..' WHERE name = \\"'..pc.get_name()..'\\"')
ersetzen.
Hmm okay ein bisschen genauer wäre nett. Queste sind nicht so mein dingQuote:
Als nächstes musst du die function "os.execute" in deiner quest_function eingetragen haben.Code:Das "pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward) " musst du mit pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points + Reward) os.execute('mysql -s player --e=\\"UPDATE player set Z-Points = '..pc.getqf("achievement_points")..' WHERE name = \\"'..pc.get_name()..'\\"') ersetzen.
Dannach musst du in die DB -->player---->player eine spalte "Z-Points" -> int erstellen.
hf...
pc.give_item2(item, 1)
--pc.setqf("achievement_points", pc.getqf("achievement_points")-preis)
--say("Du hast "..iname.." gekauft")
pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points -preis)
cmdchat("achievement "..íname.." Gekauft".. actual_achievement_points -preis .."")
Danke^^Quote:
Kann es auch andres machen hier mal ein beispiel :
Den Rest musst du dir dazu scripten den ich release hier nicht meine Shop quest ^^PHP Code:pc.give_item2(item, 1)
--pc.setqf("achievement_points", pc.getqf("achievement_points")-preis)
--say("Du hast "..iname.." gekauft")
pc.setqf("achievement_points", actual_achievement_points -preis)
cmdchat("achievement "..íname.." Gekauft".. actual_achievement_points -preis .."")