Neues Event

11/18/2011 14:28 01Bozkurt01#1
Hei Leute,
habt ihr von dem Neuen Event gehört?

Wie nehme ich darran teil und ich welchen Maps?
11/18/2011 14:29 CryMore:)#2
War Rock game servers will be down for maintenance today.

Here are today's current patch plans:
Karmali is back!

- Earn the letters in "W.A.R.R.O.C.K." after every match and win one of the following weapons!

(7 Days Each)
BERETTA_M93R
DG_AR-7
CROSS HAIR 5
CROSS HAIR 9
EXP 20% UP

Event details:

- Mission Explosive Mode: At least 2 players with a minimum of 3 rounds

- FFA: At least 4 players and above playing -> get 1 letter

- CQC Deathmatch: At least 2 vs 2 and above -> get 1 letter

- UO / BG: At least 2 vs 2 and above -> get 2 letters

- AI map – At least 3rd wave and above -> get 1 letter / at least 15th wave and above -> get 2 letters

- Players can get the last letter only after 90 minutes of playing

- If the players log out of the game then they will have to start playing the event from the Start

CLAYMORE MINE BUG
Players who have this item equipped will have trouble accessing slot weapons in game. To avoid this problem simply enter a vehicle and then leave the vehicle, re-spawning will also address this. D.E. will fix this issue soon, until then we have removed the Claymore Mine from the marketplace, we apologize for this minor inconve
11/18/2011 14:34 marcich1#3
Am besten guckst du dir den Warrock-News Thread an oder schaust in der Laberecke vorbei, denn da wurde es erklärt.

Also:
Nach 90min Spielzeit kriegst du jedes Spiel ( vorrausgesetzt die Mindestanzahl/Zeit wurde nicht unterschritten) einen Buchstaben.
Nach 7absolvierten Spielen hast du dann die Buchstaben W.A.R.R.O.C.K.
Dann kriegst du einen zufällig ausgewählten Preis (guck in den news Thread welche Preise es gibt)

Wenn du dich ausloggst jedoch, verlierst du die bereits gesammelten Buchstaben.
11/18/2011 14:39 01Bozkurt01#4
Also habe schon ein R wen mein Team jz ein Game Lost ist es wieder weg oder wie ?
11/18/2011 15:11 King70wn#5
Verdient euch die "W.A.R.R.O.C.K" Buchstaben nach jedem Match und gewinnt eine der folgenden Waffen!

(Jeweils 7 Tage)
BERETTA_M93R
DG_AR-7
CROSS HAIR 5
CROSS HAIR 9
EXP 20% UP
das sind die preise!
11/18/2011 15:14 StayStrong#6
Quote:
Originally Posted by 01Bozkurt01 View Post
Also habe schon ein R wen mein Team jz ein Game Lost ist es wieder weg oder wie ?
Nein, wenn du den Server verlässt.
11/18/2011 15:59 Metriickzz'#7
Ich glaub alles wurde gesagt.

Was man tuen muss, die Preise!
11/18/2011 16:07 Real~Life#8
Quote:
Originally Posted by Metriickzz' View Post
Ich glaub alles wurde gesagt.

Was man tuen muss, die Preise!
Ein äußerst produktives Kommentar, welches dem TE unglaublich behilflich sein wird. Top!

Die Maps sind bei diesem Event wurscht. Der Verlust der erspielten Buchstaben tritt nur beim Serverwechsel oder beim Verlassen des Servers auf.
11/19/2011 14:07 Fin4l#9
Am besten, wenn neue Events oder neue Sachen rauskommen schau einfach in den Warrock News Thread rein, der ist immer U2D.
Den findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da stehen immer alls neuen Informationen, zB. Woraus ein Event besteht, was die Preise sind, wie man daran teil nimmt, etc :)