God-Mode Hack Problem (Joel's VIP Hack)

11/18/2011 14:25 Tim_90403#1
Hallo,

der Hack von Joel funktioniert super, es gibt nur ein Problem:
Sobald ich den God-Mode Hack anmache fliegen alle aus meinem Team aus dem Spiel. Mein Freund konnte mir das auch bestätigen, er kam in meinen Raum, startete das Spiel, und schon war er komplett aus WolfTeam draußen. Es kam ein Fenster mit einem Error: "Error: 103" (oder so ähnlich)

Hat einer eine Idee?
Wer kann mir helfen?

VG Tim
11/18/2011 14:44 »Son Goku«#2
Was willst du mit God-Mode? wirst direkt gebannt ? ._.
Bei 2 Kolegen und mir Funktionert der God-Mode auch nicht also denke ich das es bei allen so ist
11/18/2011 14:52 dаni#3
Funktioniert selten bei Hacks.
11/18/2011 15:13 Tim_90403#4
Ne der God-Mode funktioniert zu 100%! Aber warum er funktioniert/nicht funktioniert war ja gar nicht meine Frage! Lesen wäre ganz gut, warum fliegen denn alle aus meinem Team aus WolfTeam raus, das war meine Frage?
11/18/2011 15:19 LeaSweetBass#5
ich glaub das kann dir hier keiner beantworten

musst du Hornstar oder Dunkenslave fragen
11/18/2011 15:28 _Stark_#6
ja du musst god mode in loby auf machen nicht im spiel wenn ich im spiel god mode an mache kann ich keine waffen wählen und mich nicht bewegen.
11/18/2011 15:30 LeaSweetBass#7
das hat damit nix zutuhen es fliegen immer alle raus
11/18/2011 15:35 _Stark_#8
Nein bei mir net.

Das muss dan ein anderen grund haben.
11/18/2011 15:36 Tim_90403#9
Ja genau, also ich frage mich echt, ob Boreos nur den Titel gelesen hat oder meinen ganzen Text? :)

Danke an LeaSweetBass, bekommst auch ein THX! Wie kann ich Hornstar oder Dunkensalve kontakitieren, bwz. wo?

/Edit: Wie teleportiere ich mich zur Base zurück, geht das überhaupt? Wenn ja, welcher hack muss an sein und mit welcher Taste? (Joel's VIP Hack)
11/18/2011 15:40 _Stark_#10
Ja habe ich.

schick mir ein pm ich schicke dir kontakt daten von hornstar und DrunkenSlave
11/18/2011 15:41 Ⓜiku Ⓗatsune#11
Quote:
Originally Posted by dolphinv1722143
Quote:
Originally Posted by Unnamed View Post
If i play with godmode than get my Teammates a Error 103 or something.
I am allone in my Team after ~2 min ._____________.
Can you fix it ?
ya that cant be fixed and they are aware of it use 1 trillion hp instead god mode and rapid fires makes ur teamate get kick out
Kurz mit schlechten English Skillz nachgefragt. :o

Edit:
Quote:
Originally Posted by Tim_90403 View Post
/Edit: Wie teleportiere ich mich zur Base zurück, geht das überhaupt? Wenn ja, welcher hack muss an sein und mit welcher Taste? (Joel's VIP Hack)
Bei mir ist das die "ö" Taste.Anschließend ein Linksklick mit der Maus.
Eigentlich die "~" taste.
Quote:
- Return to Base: This hack uses the ~ Key. Use this hack to return to your teams home base. Doing so will respawn your character with full HP and you will be able to re-select your weapons.
11/18/2011 15:42 LeaSweetBass#12
Quote:
Originally Posted by Tim_90403 View Post
Ja genau, also ich frage mich echt, ob Boreos nur den Titel gelesen hat oder meinen ganzen Text? :)

Danke an LeaSweetBass, bekommst auch ein THX! Wie kann ich Hornstar oder Dunkensalve kontakitieren, bwz. wo?

du kannst Hornstar oder Dunkensalve im deren(wo man den hack kauft) forum kontakitieren