[B] BlizzShop Mounts & Pets [S] Paypal

11/18/2011 10:52 PollosHermanos#1
Hey zusammen,

ich biete euch hier die Möglichkeit, die Mounts und Pets aus dem Blizzshop zu kaufen. Zahlbar gerne via Paypal. Natürlich auch Überweisung, jedoch reicht mir da ein Screenshot des Umsatz nicht aus!

Gerne auch ein Handel über Ebay um euch die nötigen Sicherheiten zu gewährleisten!
(100% Positiv bewertet | 95 Bewertungen)

Geflügelter Wächter: 20€
Himmelsross: 20€

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sämtliche Haustiere wie Mini Ragnaros, Mondkinküken etc. : jeweils 10€!

Meldet euch einfach via PN oder via Skype unter "k_traxx"


Grüße!

Pollos

Skype: k_traxx
11/18/2011 10:54 TBM-Trader#2
Wieso sollte man bei DIR kaufen und nicht im Blizzshop, wenn dort die Preise gleich sind und es dort einfach weitaus sicherer ist?
11/18/2011 11:04 PollosHermanos#3
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader View Post
Wieso sollte man bei DIR kaufen und nicht im Blizzshop, wenn dort die Preise gleich sind und es dort einfach weitaus sicherer ist?
Weil viele dort nur per KK bezahlen können oder per Lastschrift. Ich biete lediglich den Service auch Zahlungen via PayPal entgegen zu nehmen, weil es dort nicht möglich ist.

Wie gesagt, gerne auch per Ebay!
11/18/2011 14:25 Thorianus81#4
Quote:
Originally Posted by PollosHermanos View Post
Weil viele dort nur per KK bezahlen können oder per Lastschrift. Ich biete lediglich den Service auch Zahlungen via PayPal entgegen zu nehmen, weil es dort nicht möglich ist.

Wie gesagt, gerne auch per Ebay!
Und die Gebühren übernimmst auch du?