! Darkorbit Video !

11/17/2011 21:36 Rüddü111#1
Hallo, will demnächst Darkorbit Videos machen und habe mittlerweile erfahren das Hypercam3, was ich mir schon gedownloaded habe, das beste kostenlose Programm zum aufnehmen ist, nun suche ich immer noch vergebens nach einem Programm womit ich die aufgenommenen Szenen aneinanderreihen und fertigstellen kann, bitte stellt mir wenn ihr Ahnung habt mal kostenlose
Programme rein womit man Darkorbit Videos machen kann.

Danke schon im Vorraus!!!

Gebe demjenigen, der das beste Programm vorgeschlagen hat 11 e*G
11/17/2011 21:47 Flying17#2
Zum EInstieg würde ich dir Windows movie maker empfehlen und als Aufnahme Programm die Camtasia testversion
11/17/2011 21:51 Serraniel#3
Sony Vegas 30 tage Free.

Da dus "legal" haben willst vom installieren das datum vom com,puter par jahre nach vorne drehen und nach dem ersten ausführen wieder zurüück...
11/17/2011 21:57 DateiRWE#4
zum aufnehmen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zum bearbeiten :
Sony vegas gibts als trayl oder sonst mal bei youtube schauen wie man es umsonst bekommen könnte ;)
vid entfernt wegen hinweiß von .vistalu .. ty dafür

beides clean ;)

als tipp ... bei camstudio eine region einstellen mit HD einstellungen also 1280x720 ... die dan genau aufs bild und jagen gehen ^^ ... mit hotkeys arbeiten !!!
11/18/2011 00:03 .vistalu#5
@DateiRWE
das video würde ich entfernen da wird gezeigt wie man SonyVegas Crackt und das ist illegal und ist im hier im Forum verboten .

Und wie Gesagt mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]kann man leicht HD Videos aufnehmen und 30 kostenlos testen mit allen Funktionen .
Und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ist am Besten zum Bearbeiten von Videos.
Und wen du nicht weißt wie man Videos Mit SonyVegas bearbeitet kannst du auch bei YouTube nach tuts Suchen da wird meist gut erklärt wie man mit SonyVegas umgeht.