Paypal? Wie geht alles ?

11/17/2011 19:14 .SafetyTrade™#1
Hey, kann mir mal einer bitte paypal kurz und knapp erklären?

Wie sicher ist es, wie wird mit den Kundendaten umgegangen, wie wird es eingerichtet, ab wie viel Jahren, Risiko wenn man jünger ist ?

Danke schon mal !
11/17/2011 19:16 [D-E]Energy#2
Mit dem Kundendaten wird vertraulich umgegangen.
Ich habe seit ca 1-2 Jahren dort ein Konto und bin 15 und mir ist immer noch nichts passiert
11/17/2011 19:19 ηєσχ#3
Zum Geld senden ist es super
ABER zum Empfangen grottenschlecht. Da kannst du dein Geld auf der Straße aufbewahren, da wäre es sichererererer.

Das Geld, das du empfangen hast kann selbst nach mehreren Monaten von dem, der dir das gesendet hat, zurückgebucht werden.
11/17/2011 19:21 .SafetyTrade™#4
Quote:
Originally Posted by °NeoX° View Post
Zum Geld senden ist es super
ABER zum Empfangen grottenschlecht. Da kannst du dein Geld auf der Straße aufbewahren, da wäre es sichererererer.

Das Geld, das du empfangen hast kann selbst nach mehreren Monaten von dem, der dir das gesendet hat, zurückgebucht werden.
Wie kacke ist das denn?
Also komplett unsicher ?

Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich Geld auf mein Konto gutschreiben will. Dafür brauche ich eine Möglichkeit. Sprich PSC = Bankkonto
11/17/2011 20:02 ///ÀMĢ#5
Kann dir TIpps geben, wie du legal, einfach & 100 % ig sicher dein geld deiner PSC auf dein Bankkonto machen kannst.

Ansonsten kann ichs dir auch 1:1 auscashen, suche IMMMMMMMER viel PSC. :)
11/17/2011 20:10 .SafetyTrade™#6
Sag es mir per Nachricht.
11/17/2011 20:18 Artsy Xeemy#7
Paypal ist unzuverlässig, hatte bereits mehrere Gerichtsprozesse mit denen.

Ich rate dir ab, diese "Bank" zu benutzen. Alles korrupt...
11/17/2011 20:34 .Tolive#8
Paypal ist Sicher und zu 100% trusted. Eröffnen kannst du ein Konto ab 18 dort. Mit dem Geld zurückbuchen was andere hier erwähnen, ist spinnerei. Wenn du fair handelst, kann dir auch nichts passieren. Das Geld zurück zu ziehen kannst du z.B. bei Ebay.de wenn du dort etwas gekauft hast, und die Ware nicht erhälst. Dann kannst du einen Konflikt anfechten in Paypal wo der Verkäufer nachweisen muss, das er dior das Paket z.B. abgeschickt hat. Kann er es nicht, kriegst du dein Geld wieder. Bei normalen Transaktionen die nicht über einen Onlinewebshop von statten gingen, kann garnichts passieren. Den Käuferschutz kannst du 90 tage nach Bezahlung Aktivieren.
11/17/2011 21:03 .SafetyTrade™#9
Ok Danke! Gibts alternativen?
11/17/2011 21:06 Tankman96#10
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
Ok Danke! Gibts alternativen?
Ich weiss nich wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist, werde ich bald mal ausprobieren..
11/17/2011 21:17 .SafetyTrade™#11
suche halt etwas seriöses um paysafecards umcashen zu lassen