redemption repack HV -.-

11/17/2011 14:31 falkenman#1
huhu leutz
öhm beim redemption repack funkt hv nicht alle npc usw gehn net
ich finde keine fehler lol
hat jemand ne idee woran das liegt ? ^^
ty im voraus
11/17/2011 16:06 Xijezu#2
Ich habe mir bisher das Redemption-Repack noch nicht angeschaut.

Was funktioniert denn genau nicht?
Wenn du diese anklickst, passiert nichts?

~> NPC raussuchen, und schauen, ob contact_script stimmt
~> Überprüfen, ob alle .lua-Files vorhanden sind.

Ich schaue mir das später mal genauer an.
11/17/2011 16:25 falkenman#3
also es stimmt das wenn man sie anklickt nichts passiert (steht auch kein fehler oder so im chat wenn man anklickt) scripts definitiv alles vorhanden NPC Buff usw passt alles nicht anders als in anderen repacks und in db selbst habe ich ansich auch nicht wirklich was gefunden das ist aber leider nur bei dem 1.04 repack so bei dem 1.02 war das nicht
wenn ich die scripts vom 1.02 reintu steht im gameserver fehler im script zeile 5 Function blabla nur in zeile 5 ist garnix und da gehört auch garnix hin^^ jedenfalls war das bis jetz so und nya contact_script ist auch so ne sache weil ja in jeder city und einfach alels was mit hv zu tun hat net funktioniert man kommt mit recall pass ins hv (per insert item getestet) aber nicht mal im hv wird was angezeigt ( auch keine standart breeder food usw ) hmm also seit 2 stunden ca überprüf ich die scripts ich finde da nichts was das auslösen könnte
11/17/2011 16:42 Xijezu#4
Wenn du jetzt noch Absätze benutzen würde, dann würde ich es sogar verstehen! ;D

Ich werde mir das nacher mal genauer anschauen, arbeite grad noch an was.
11/17/2011 16:47 falkenman#5
tut mir leid :D
11/17/2011 16:48 Xijezu#6
Mit genauer anschauen meinte ich das Repack, nicht deinen Text. ;D

Magst' mich mal in Skype adden? Ich glaube, dann könnte das schneller gehen. ;D
Skypename sollte klar sein, oder? ;D *hust* Xijezu *hustÜ
11/17/2011 17:07 falkenman#7
hätte ich skype würde das gehn ja :D aber rootserver ist grade eh down da ist grad iwas schief gelaufen kollege macht den grad wieder^^