Fresh Dubstep/DNB - Hörts euch an!

11/17/2011 11:14 PollosHermanos#1
Hey zusammen,

ich habe vor eine paar Tagen einen Dubstep/DNB Mix veröffentlicht, den ihr euch in bester Qualität auf Soundcloud anhören könnt!

Würde gerne mal eure Meinungen hören. Für die Leute, denen Dubstep nicht zusagt, hört es sich sicherlich an, wie eine Großbaustelle, aber nun sind einmal speziell die Dubheadz gefragt ;)

Dank euch schon mal!

Hier der Link zum Profil:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße

Pollos
11/17/2011 20:14 Zeds Dead#2
Finde die Liederauswahl nicht gut und die Übergänge speziell zu Netsky waren nicht allzu gut.
11/17/2011 20:23 XieFeN#3
Kann man sich geben muss man aber nicht.
Ist recht in ordnung
11/17/2011 20:30 Volug#4
Ich mags nicht. Schlecht.

Für Dumme, die immer gleich auf Rage gehn:

Das heißt nicht dass ichs besser kann. Trotzdem isses schlecht, meiner Meinung nach.
11/18/2011 09:54 Downloaad#5
Ist finde ich ok,aber nicht mein Fall.
11/18/2011 14:42 PollosHermanos#6
Dank euch für die Kritik!
Ich befasse mich erst seit kurzem mit dem Genre und das sind sozusagen nun meine ersten "Gehversuche". Zum Netsky Übergang kann ich so viel sagen, dass geplant war, ab da den Part 2 einzuläuten. Sprich, eigentlich sollte da ein Schnitt sein, da es ursprünglich für Youtube gedacht war und es da von der länger her nicht passt und sich auch der Stil etwas ändert. Aber hast recht, das hört sich ziemlich abgehakt an.

Und zu Volug...Natürlich kann ich mit Kritik umgehen und freu mich auch, wenn wer Verbesserungsvorschläge bringt :)
11/18/2011 18:58 Zeds Dead#7
Wenn du mal was neues versuchen willst, sag bescheid, ich gebe dir mal ein paar Titel mit denen man richtig geil was machen kann.
11/22/2011 19:50 Atl4ntic#8
ich liebe zwar dubstep, aber irgendwie sagt mir das nicht wirklich zu