WICHTIGG! :D

11/17/2011 09:51 EvolutionPdA#1
removed
11/17/2011 11:56 Flash!#2
Also wenn der Root jede Nacht runterfährt dann ist das ein scheiß Teil oder
da sind irgendwelche Einstellungen von Windows festgelegt worden was ich mir
bei einem Root-Server eigentlich nicht vorstellen kann.

DB log connect failed heißt wohl soviel wie MSSQL ist nicht eingeschaltet.
Anscheinend startet er das beim Hochfahren des Roots nicht (?)

Start -> Programme -> Microsoft SQL Server 2008 -> Konfigurationstools -> SQL Server-Konfigurations-Manager.
11/17/2011 12:02 pixelz#3
Von welchem Anbieter Ist denn der Root? Bekommt ihr den von irgendwem gesponsert? Nicht das euch da der Sponsor verarschen will und lässt das ganze über sein Home pc laufen, wenn der genug Leistung hat, fällt es auf den ersten Blick nicht auf. Die feste ip gibt's auch bei einigen Internet providern...

Ansonsten gibt es bei jedem Root Anbieter eine Art Panel dort kann man den Root wieder hochfahren.
11/17/2011 12:22 EvolutionPdA#4
Nein ist mein Root :P. Von Webtropia er ist 3 Wochen nicht runtergefahrne und ich habe nichts umgestellt.
11/17/2011 14:46 Jopsi332#5
Quote:
Originally Posted by EvolutionPdA View Post
Nein ist mein Root :P. Von Webtropia er ist 3 Wochen nicht runtergefahrne und ich habe nichts umgestellt.
war bei mir auch so, mussst die anschreiben die machen den dann neu (voher am besten backup runterladen) dannach gings bei mir wieder
11/18/2011 05:09 yannickminecraft#6
Gib mal "shutdown -a" ein in der CMD.exe vllt läuft ein herunterfahren prozess im background :'c und check mal die Autostarts (registry und autostart ordner).