[HILFE] Honorbuddy

11/16/2011 23:59 hasselnuss#1
Tach,
Habe mir soeben Honorbuddy angelegt, doch irgendwie komm ich nicht weiter. Habe mir für 24Euro 1 Session gekauft, doch irgendwie kann ich das Programm nicht im Forum runterleaden da kommt ERROR: File not found.
Könnte mir jemand eventuell eine kurze Einführung erklären und das Programm eventuell senden? Wäre Lieb wenn es aufm Neustend Stand ist

MFG
Hasselnuss
11/17/2011 00:04 Epic *RoXas*#2
Scheint grade down zusein,würde es dir gerne zusenden aber mein Ordner ist über 120MB groß des würde etwas dauern.Deswegen denke ich du solltest es einfach mal morgen um ca 13-14 Uhr nochmal probieren.
11/17/2011 00:05 hasselnuss#3
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Scheint grade down zusein,würde es dir gerne zusenden aber mein Ordner ist über 120MB groß des würde etwas dauern.Deswegen denke ich du solltest es einfach mal morgen um ca 13-14 Uhr nochmal probieren.
Ok, schade.. Wollt es eigendlich ueber Nacht laufen lassen. Werds dann morgen machen, aber habe eine Frage wieso ist dein Ordner 120MB groß wenn der Bot nut 5,59MB oder so hat? :-)
Bin neu im Bereich Boten :D
11/17/2011 00:16 Epic *RoXas*#4
Quote:
Originally Posted by hasselnuss View Post
Ok, schade.. Wollt es eigendlich ueber Nacht laufen lassen. Werds dann morgen machen, aber habe eine Frage wieso ist dein Ordner 120MB groß wenn der Bot nut 5,59MB oder so hat? :-)
Bin neu im Bereich Boten :D
Der Ordner hat soviel wegen den so genannten "Mesh" dass sind Daten die der Bot speichert wie ich dass richtig mitbekommen hab und dass stapelt sich nach der Zeit.Falls du noch Hilfe brauchst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist ein ausführlicher Guide der mir beim ersten Start sehr geholfen hat!

Liebe Grüße RoXas

Gehe jetz schlafen Gute nacht :)
11/17/2011 12:18 paradize#5
Falls noch benötigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe meinen Ordner hochgeladen, der hat nur knappe 6MB
11/17/2011 13:14 hasselnuss#6
Quote:
Originally Posted by paradize View Post
Falls noch benötigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe meinen Ordner hochgeladen, der hat nur knappe 6MB
Danke dir!
Jo, war Leider noch benötigt, da jetzt immer das kommt: Sorry! You have exceeded your daily allowed download amount.
:D Aber was solls, hab es jetzt ich Danke euch :>
11/20/2011 00:56 hasselnuss#7
Hallo, sry das ich Pushe aber es echt Wichtig... Habe Honorbuddy Profile 68-80 doch jetzt wollt ich denn einstellen aber mein Magier greift irgendwie keine Mobs an weisst wer wieso?
11/20/2011 03:40 Epic *RoXas*#8
Hast du ein CC Profil?Dass ist ein Klassen Profil musst du auch downloaden im Forum.
11/20/2011 13:37 hasselnuss#9
Ne, ich peil es nicht :-D
Diesses CC Profil finde ich in welcher Sektion ? Wie heisst es ? :-D

MFG
11/20/2011 13:48 Whoknowsit#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Ordner Amplify in den Ordner CustomClasses entpacken und dann die nötigen Einstellungen in HB tätigen (Class Config)
11/20/2011 14:10 hasselnuss#11
Moin, habe es jetzt in CustomClasses entbpackt bin aufm Bot und habe versucht in der Class Config es einzustellen doch es kommt dann :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke dir schonmal für denn Download Link :-)
11/20/2011 14:41 8976541#12
Du solltest vielleicht erstmal links eine Custom Class auswählen. Dann erst kannst du diese anpassen.
11/21/2011 02:44 hasselnuss#13
Hallo, Danke fuer eure Hilfe. Habt ihr eventuell Profile die von 1-525 Skillen ? :-)
Suche da nämlich welche.
12/07/2011 07:49 KinqDeSSa#14
Beruf´s Profile sind schon mit drin Enthalten. So startest du honorbuddy und gehst auf Plugins > Professions Buddy klickst einmal rauf dann auf Config und dann kommt eine Liste mit Berufen > dann klickst du auf dein Beruf und oben rechts erscheint Grün " RUNNING ". Ab dem moment farmt er dir die Gebiete ab :)

(Habs auch erst seid Gestern, anfangs keine ahnung gehabt, aber man kommt rein ;) wenn man will )
12/07/2011 18:58 Zardoz1#15
Bei mir greift er nix an.

[AutoEquip] You not have selectet a weapon style yet. Please open the configuration and check your Settings.

Oder liegts am deutschen Client?

Ordner CustumClasses/Default Warrior/Themyscira.cs

Wird beim Start auch erkannt.
Oh ich glaub ich hab was gefunden in den Settings von AutoEquip. Muss nur noch warten, biss der englische Client drauf is, vorher komm ich nit so recht ins spiel und es laggt (drecks Leitung).

So jetz krieg ich die Fehlermeldung zwar nimmer, aber angreifen tut er trotzdem nix. Muss ich bei WoW irgendwas einstellen, was ich evtl. übersehen hab?

Hab die Quest per Hand gemacht und anschließend greift er dann auch an. Bis lvl 10 werd ich ihn aber wohl bissie unterstützen müssen mit Stoß etc. Aber egal.