Tool - WoW Charaktere und Accounts richtig verwalten!

11/16/2011 21:10 alibaba2#1
Hiermit release ich für euch wie ich finde, ein super Programm, um eure WoW Accounts und Charaktere toll verwalten zu können. Ihr könnt Berufe mit Skillangaben anzeigen lassen oder ganz einfach nur euren Goldstand. So lässt sich eure Wirtschaft in WoW noch viel besser anregen.

Eignet sich ebenfalls perfekt zum Botten!
Source Code habe ich ebenfalls mit angehängt. Ist eines meiner ersten Projete gewesen. Bitte nicht allzu viel erwarten :)

Das Programm wurde mit Delphi 2007 erstellt. Quellcode wurde im Anhang ergänzt. Wäre echt cool, wenn es jemand erweitern würde.

Kurzanleitung:

VirusTotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2011 23:59 B.Björn#2
Interessant hört es sich ja schon an ;)
werde ich mir mal ansehen, eventuel kann ich ja was damit anfangen :D
11/17/2011 01:23 Whoknowsit#3
Für mich nicht von Nutzen, jedoch ganz nett. Beim Charnamen werden übrigens keine Sonderzeichen unterstützt :)
11/17/2011 14:42 alibaba2#4
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Für mich nicht von Nutzen, jedoch ganz nett. Beim Charnamen werden übrigens keine Sonderzeichen unterstützt :)
Sind sie ja in WoW auch nicht. Könnte ich aber, falls wirklich unbedingt gewollt, umschreiben :)
11/17/2011 15:45 Whoknowsit#5
Klar sind sie das ;) Zumindest ein paar, beispielsweise â
11/17/2011 17:35 alibaba2#6
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Klar sind sie das ;) Zumindest ein paar, beispielsweise â
Oh, dachte die wären aktiviert. Sry!
11/17/2011 18:30 °"Crazy"°#7
Quote:
Meine Programme für die Community:
Aus meienr Signatur abgeschaut? *Deine Signatur verdresch*

Dein Tool ist in Maßen gut, ich habs mir angeschaut und irgendjemand wirds schon brauchen. Gute Arbeit. :)
11/17/2011 23:02 alibaba2#8
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Aus meienr Signatur abgeschaut? *Deine Signatur verdresch*

Dein Tool ist in Maßen gut, ich habs mir angeschaut und irgendjemand wirds schon brauchen. Gute Arbeit. :)
Erstmal danke für das Lob. Das hab ich in einem andren Forum schonmal so gehandhabt. Wollte es dir nicht klauen ;) Ich ändere es bei Zeit, wenn meine Grafiken fertig sind. Sry!
11/18/2011 13:47 Rofldunap#9
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Erstmal danke für das Lob. Das hab ich in einem andren Forum schonmal so gehandhabt. Wollte es dir nicht klauen ;) Ich ändere es bei Zeit, wenn meine Grafiken fertig sind. Sry!
Ich denke, er meint es nicht so wild. :) Ist doch ein guter Spruch. :)

MfG
12/06/2011 13:00 TiehJay#10
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
/push
:facepalm:
01/16/2012 06:39 alibaba2#11
Habe das Tool gestern noch ein bisschen erweitert. Bin gerade am Bugs testen, dann lad ich es hoch, vielleicht nutzt es ja doch noch wer :)
01/16/2012 07:57 MoepMeep#12
Bau doch eine Möglichkeit ein, sich die ganzen Informationen einfach aus dem Speicher zu holen. Würde eine Menge tipparbeit sparen ;)
01/16/2012 16:14 alibaba2#13
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Bau doch eine Möglichkeit ein, sich die ganzen Informationen einfach aus dem Speicher zu holen. Würde eine Menge tipparbeit sparen ;)
Würde ich echt gerne machen, nur fehlt mir dazu das Wissen :(