[B] Free Designservice

11/16/2011 20:24 Crockcock#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Verkauf, die Verlosung, jegliches Verwenden Der designs außer für sich selbst ist strengstens untersagt.

Zufriedene Kunden

Crockcock (ich)===> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
∂єєƒ_ѕнєєρ ======> Youtube (Link Unbekannt)
brigidas =========> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gelsas ==========> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xXxCoolmanxXx ====> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nosferatu|Alucard ===>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
th3man0f22 =======> Ne neue Signatur
ISkyrim ==========> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.Exodus ==========> Youtube (Link Unbekannt)
.ViruZ ===========> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Megahelmi1 =======> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2011 20:27 Draw.™#2
Da due YT desings machst ist die frage von mir ob du auch evtl Epvp desingns machst?
11/16/2011 20:29 Gelsas#3
Hallo ich hätte interesse an einen yt backgorund passend zu dem trailer, also wir machen halt special effect videos etc. naja du kannst völlig frei entscheiden was du machst :)

Könntest du evtl auch noch ein Avabild für den yt channel machen ?

mfg und danke für das angebot dieses services :)
11/16/2011 20:30 Crockcock#4
Quote:
Originally Posted by Draw.™ View Post
Da due YT desings machst ist die frage von mir ob du auch evtl Epvp desingns machst?
Kann ich machen bräuchte aber erst die maße vom Hintergrund

@Gelsas angenommen, spätestens morgen Abend Ist beides Fertig
11/16/2011 20:38 Gelsas#5
@Crockcock Super danke dir :) Echt super Service :)
11/16/2011 21:10 aenigma.#6
Youtube-Design:

Profilbild:
11/16/2011 21:28 Crockcock#7
@xXxcoolmanxXx

Das mit dem Yt design geht auf jedenfall schonmal klar. Mit dem Profilbild überleg ich mir noch was schönes :D ich schreib dir ne Pn, wenns fertig ist, gilt natürlich auch für Geslas

Wenn jetzt noch weitere Wünsche geäußert werden, morgen Abend bearbeite ich die jetzigen zu Ende und Freitag den ganzen Tag alles, was neu Dazu kommt.

Lg CrockCock
11/17/2011 14:03 aenigma.#8
Quote:
Originally Posted by Crockcock View Post
@xXxcoolmanxXx

Das mit dem Yt design geht auf jedenfall schonmal klar. Mit dem Profilbild überleg ich mir noch was schönes :D ich schreib dir ne Pn, wenns fertig ist, gilt natürlich auch für Geslas

Wenn jetzt noch weitere Wünsche geäußert werden, morgen Abend bearbeite ich die jetzigen zu Ende und Freitag den ganzen Tag alles, was neu Dazu kommt.

Lg CrockCock
ok, das hört sich gut an, wenns richtig gut ist, bekommst du auch was gespendet ;)
11/17/2011 16:39 Crockcock#9
@xXxcoolmanxXx an deinem YT-channel musste ich ja nicht so viel machen, ist fertig, hab dir ne Pn Geschreiben... am besten einmal skype adden, damit wir noch weiteres besprechen können
11/17/2011 17:07 aenigma.#10
Quote:
Originally Posted by Crockcock View Post
@xXxcoolmanxXx an deinem YT-channel musste ich ja nicht so viel machen, ist fertig, hab dir ne Pn Geschreiben... am besten einmal skype adden, damit wir noch weiteres besprechen können
Sieht richtig gut aus ;)

11/17/2011 21:11 Crockcock#11
@xXxcoolmanxXx dein Pfrofilbild ist auch fertig, wenn du bei skype onkommst musste noch die datei annehmen

@Gelsas der Youtube channel ist in arbeit, das Profilbild auch, dauert aber länger als ich gedacht habe
11/17/2011 21:15 Gelsas#12
Okay kein problem was schätzt du wie lange du so ungefähr brauchst ? :)

mfg
11/17/2011 21:18 Crockcock#13
Quote:
Originally Posted by Gelsas View Post
Okay kein problem was schätzt du wie lange du so ungefähr brauchst ? :)

mfg
Da ich morgen viel zeit habe müsste es morgen fertig werden ;)

Willst du sonst noch was aus meinen angeboten?
Profilbild ?
Youtube Profilbild ◄
Youtube channel ◄
Signatur ?
11/17/2011 21:26 Gelsas#14
Nope bin bisher vollkommen zufrieden mit dem was ich bekommen werde :)
11/18/2011 16:22 Crockcock#15
@Gelsas Euer Channel ist fertig, dass Profilbild mach ich grade

@coolman komm bitte man on und nimm die Profilbilder an ;)