Hey,
ich habe eine kleines bzw. großes (eher nerviges) Problem.
Letztens habe ich meine Festplatten (auch C://) formatiert,
und Windows 7 Reinstalliert.
Seid dem habe ich Probleme mit meinen Admin-Rechten.
Ich bin zwar der einzige Benutzer und auch als
Admin eingestellt, trtz. fehlt es mir scheinbar oft an Rechten.
Vorhin z.B. konnte ich ein Virenprogramm nicht installieren.
Da war ich noch "gelassen" und dachte naja ist halt so.
Darauf wollt ich es deinstallieren was auch geschah, nur blieben
ein paar Datein über, und ich wollte sie manuell löschen.
Dies ging erst nach einem Neustart da mir ja "angeblich" die
Berechtigung dafür fehlte.
Nunja so wie ich nunmal bin sah ich es ein.
Darauf war ich bei Media Markt und habe mir Portal 2 gekauft,
da es mir n Kumpel entfohlen hat. (Soll wohl ganz lustig sein^^)
Nunja zur Installation kam es erst nach 10min. weil ich
die CD öffnen musste, mir die Installations-Datein rauspicken,
und diese als Admin starten. (Vorher hatte ich halt keine Rechte *facepalm*)
Nicht zuviel des guten, war ich nach ner Stunde wieder happy, da mir
das Spiel sehr gefiel. Trtz. gab es noch ein Problem, weswegen ich mich entschloß mein Problem hier zu schildern. Denn mein PC ist zerschossen und ich sitze übergangsweise am Laptop. Da ich das Gefühl hatte meine Performance wäre etwas "low", benutzte ich Game Booster v.3. (Wie auch vor der Reinstallation)
Nunja er starte das Spiel und hing sich auf. Strg+Alt+Entf etc. waren machtlos und ich entschloß mich zuwarten. Ca. 3min darauf bootete (Ja, im Bootmenü) Errors, und das er sich zur Sicherung neustartet. Zur Sicherheit starte ich den PC im abgesicherten Modus.
Als ich den PC nochmals (vor der Benutzeranmeldung) neustartete, da der PC die Auflösung von Portal 2 hatte, meldete ich mich an. *BLUMP* Erschien sofort eine Meldung von Windows: Blah Blah ist mir egal, wollen sie nach den BLAHH Fehlern suchen xyz... . Nunja dies war mir noch egal aber als ein paar Sekunden später ein Error von Steam kam, das ich nicht genügend Rechte (Prevention oderso stand da :P) hätte platzte mir der Kragen. Weiß jemand wie ich das hinbekomme, dass ich wieder wie vor der Reinstallation alle habe, bzw. Windows sie auch so anerkennt, und nicht nur in der Systemsteuerung *facepalm* ?
Danke im Vorraus.
Mfg
ich habe eine kleines bzw. großes (eher nerviges) Problem.
Letztens habe ich meine Festplatten (auch C://) formatiert,
und Windows 7 Reinstalliert.
Seid dem habe ich Probleme mit meinen Admin-Rechten.
Ich bin zwar der einzige Benutzer und auch als
Admin eingestellt, trtz. fehlt es mir scheinbar oft an Rechten.
Vorhin z.B. konnte ich ein Virenprogramm nicht installieren.
Da war ich noch "gelassen" und dachte naja ist halt so.
Darauf wollt ich es deinstallieren was auch geschah, nur blieben
ein paar Datein über, und ich wollte sie manuell löschen.
Dies ging erst nach einem Neustart da mir ja "angeblich" die
Berechtigung dafür fehlte.
Nunja so wie ich nunmal bin sah ich es ein.
Darauf war ich bei Media Markt und habe mir Portal 2 gekauft,
da es mir n Kumpel entfohlen hat. (Soll wohl ganz lustig sein^^)
Nunja zur Installation kam es erst nach 10min. weil ich
die CD öffnen musste, mir die Installations-Datein rauspicken,
und diese als Admin starten. (Vorher hatte ich halt keine Rechte *facepalm*)
Nicht zuviel des guten, war ich nach ner Stunde wieder happy, da mir
das Spiel sehr gefiel. Trtz. gab es noch ein Problem, weswegen ich mich entschloß mein Problem hier zu schildern. Denn mein PC ist zerschossen und ich sitze übergangsweise am Laptop. Da ich das Gefühl hatte meine Performance wäre etwas "low", benutzte ich Game Booster v.3. (Wie auch vor der Reinstallation)
Nunja er starte das Spiel und hing sich auf. Strg+Alt+Entf etc. waren machtlos und ich entschloß mich zuwarten. Ca. 3min darauf bootete (Ja, im Bootmenü) Errors, und das er sich zur Sicherung neustartet. Zur Sicherheit starte ich den PC im abgesicherten Modus.
Als ich den PC nochmals (vor der Benutzeranmeldung) neustartete, da der PC die Auflösung von Portal 2 hatte, meldete ich mich an. *BLUMP* Erschien sofort eine Meldung von Windows: Blah Blah ist mir egal, wollen sie nach den BLAHH Fehlern suchen xyz... . Nunja dies war mir noch egal aber als ein paar Sekunden später ein Error von Steam kam, das ich nicht genügend Rechte (Prevention oderso stand da :P) hätte platzte mir der Kragen. Weiß jemand wie ich das hinbekomme, dass ich wieder wie vor der Reinstallation alle habe, bzw. Windows sie auch so anerkennt, und nicht nur in der Systemsteuerung *facepalm* ?
Danke im Vorraus.
Mfg