Wolfteam problem.....Help

11/16/2011 19:26 Spitzkopf#1
Hallo, leuts mein bruder hatt ein problem bei wt

undzwar,wenn er wt startet und einlogt und er kommt ins game bei channel auswählen und connect to server kommt der nicht weiter das bild freezet nicht!
Nur das internet laggt exstrem stark auf einmal und wt ging sons immer reibungslos.

wir haben mehr mals das betriebsystem neu instaliert. doch das funz auch nicht heute ging es einmal wo wir es neu gemacht haben das betriebsystem und dann kam die firewall...blocken oder nicht blocken..... wir haben garnix vom beiden angeklickt dann ging wt...paar minuten später wo er rejoin wollte wahr es noch da und wir haben auf nicht blocken geklickt also die firewall^^

nun geht wt nicht mehr schon wieder!

kann mir einer helfen....
11/16/2011 21:58 Who dis?#2
Welches Antivirenprogramm habt ihr drauf? (Habt ihr überhaupt eins?)
- Deinstallieren ; CCleaner ; Installieren, vielleicht hilfts.

Auch im offiziellen Forum steht nur Schrott.

€: Vielleicht auch ein Problem vom Server, die spinnen nämlich ein bisschen.
11/16/2011 22:00 Spitzkopf#3
:D

wir haben avira wir haben aber auch schon avira einmal ausgeschaltet hilft alles nix und ohne avira geht auch nix...von daher :S trotzdem thx
11/16/2011 22:01 dаni#4
Falls ihr Avira habt, schmeißt es am besten von eurem Rechner, da es für Spiele überhaupt nicht Gut ist.
Geschrieben das du die Firewall deaktiviert hast, hast du auch nicht. Also schlage ich auch diese Lösung vor.
Wenn du nicht weißt wie dies funktioniert, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eventuell nochmal checken ob ihr die richtige DirectX bzw. Java Version habt.
11/16/2011 22:05 Who dis?#5
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Falls ihr Avira habt, schmeißt es am besten von eurem Rechner, da es für Spiele überhaupt nicht Gut ist.
Geschrieben das du die Firewall deaktiviert hast, hast du auch nicht. Also schlage ich auch diese Lösung vor.
Wenn du nicht weißt wie dies funktioniert, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eventuell nochmal checken ob ihr die richtige DirectX bzw. Java Version habt.
Das mit Avira hast du mir jetzt vorweggenommen :mad:
Um das noch ein bisschen zu ergänzen; Zieh dir AVG, damit sollte Wolfteam eigentlich reibungslos laufen.
11/17/2011 10:08 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Es kann auch sein das der Port von Wolfteam nicht ganz frei ist oder evtl beschädigt ist dann müsstes du den Port in der Firewall neu aktivieren.
11/17/2011 20:54 CiaTronic#7
das problem hab immer noch, ich bin bei der server auswahl klicke an und ich kann warten bis ich schwarz werde hab schon alles versuch ich hab wolfteam softnyx auch schon angeschrieben die haben ein neuen download link gegeben und ich habe gedownloaded und es passiert immer noch nichts -.- mit Firewall und avira hab ich alles schon getestet