Plug-In-Fehlermeldung und Soundlagg

11/16/2011 17:19 LoLiP0P™#1
Hey
also: ich kriege bei YT immer diese Fehlermeldung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich klicke auf Plug-In installieren usw alles klappt nicht... scheint was mit Java oder Windows Media Player zu sein weil wenn ich auf die Hilfe da gehe komm ich auf die Seite.
und mein 2. Problem: Wenn ich Musik höre fängt die aufeinmal an zu laggen und stottert/rauscht dann.
beides seitdem ich windows media player deinstalliert (und wieder neuinstalliert) habe weil das keine musik mehr abgespielt hat... (ich hatte ne media player datei runtergeladen und seitdem war das kaputt)
€: Das hat was zu tun damit dass der automatisch auf verschiedene Grafiken umschaltet zb. Film, Normal, Intelligent, dass macht der Computer wenn ich en Spiel starte oder sowas...

MFG und hoffe auf Problemlösung =)
11/16/2011 18:17 al.Jay#2
K-Lite Codec Pack installieren hilft gegen Problem Nummer 2
Adobe Flash Player installieren hiflt bei Problem Nummer 1
11/17/2011 14:21 LoLiP0P™#3
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
K-Lite Codec Pack installieren hilft gegen Problem Nummer 2
Adobe Flash Player installieren hiflt bei Problem Nummer 1
adobe flash player ist installiert -.-
k-lite codec pack hab ich auch installiert dazu musste ich erst mein altes deinstallieren und kein unterschied -.-
vll hab ich falsche einstellungen für die installation verwendet -.- dunno
11/17/2011 14:50 al.Jay#4
Benutze doch mal einen anderen Player like VLC und gucke ob das gleiche passiert.

Es gibt ein Programm mit dem man zwischen den aktiven Codecs on-the-fly wählen kann. Vllt. benutzt du sowas mal zum austesten der einzelnen Codecs.

Kannst du die YT Videos denn abspielen?
11/17/2011 18:03 LoLiP0P™#5
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post
Benutze doch mal einen anderen Player like VLC und gucke ob das gleiche passiert.

Es gibt ein Programm mit dem man zwischen den aktiven Codecs on-the-fly wählen kann. Vllt. benutzt du sowas mal zum austesten der einzelnen Codecs.

Kannst du die YT Videos denn abspielen?
ya ich kan alles abspielen und ich benutze vlc immoment aber bei yt videos ka weiß nich wie man das umstellt flash player funzt ja ^^
11/17/2011 21:33 al.Jay#6
Hmm, dann liegts ja garnicht an Flash, welcher Teil von Youtube wird denn nicht richtig angezeigt?
11/18/2011 19:08 LoLiP0P™#7
gar nix wird nicht richtig angezeigt das ist es ja aber bei steam steht auch was von flash player aber ich hab neu installiert und nix geändert sogar google chrome neuinstalliert..
11/19/2011 09:28 al.Jay#8
Hmh, vllt. ein Registryfehler... lad dir mal CCleaner herunter und bereinige deine Regist...
11/19/2011 11:19 LoLiP0P™#9
kein unterschied-.-