hat sich geklärt danke an alle die geholfen haben :)
Hm vll zu ihr mal hingehen und gestehen das das was du da gemacht hast nicht ok war und du es nie wd machst und du dich bei ihr entschuldigstQuote:
Hey Leute,
ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber falls es hier falsch ist
dann bitte verschieben :)!
Also das soll jetzt nicht so ein auf Dr.Sommer-Brief oder Kummerksaten werden. Aber es geht um ein Mädchen,meine beste Freunden ( noch vor einiger Zeit) :D dann haben wir uns immer mehr wegen Kleinigkeiten gestritten und in der letzten Zeit kaum geredet und so bla bla. Und jetzt wollten wir uns wieder treffen und dann hab ich sie versetzt eher verarscht und verständlich... sie fands scheiße... und dann hab ich gemerkt wie wichtig sie mir ist sie war ja meine beste freundin und wir haben soviel durchgemacht.... meine frage was soll ich machen damit sie mir verzeiht und was macht einen wahren besten freund/in für euch aus ?
mfg
Die Leute hier können Nett sein, aber echt mal tut mir leid sowas in einem Gaming Forum posten? Frag deinen besten Freund oder sonst wen, aber doch nicht hier, es ist klar das sich die Leute über ihn einigermaßen Lustig machen werden.Quote:
Ja da würde man ja sehen wie nett die hier alle sind :D
Naja hier wird oft Bullshit oder unnötige Sachen gepostet ^^.Quote:
Die Leute hier können Nett sein, aber echt mal tut mir leid sowas in einem Gaming Forum posten? Frag deinen besten Freund oder sonst wen, aber doch nicht hier, es ist klar das sich die Leute über ihn einigermaßen Lustig machen werden.