hiring php pro coders

11/16/2011 12:16 Hells21#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wanna make some money ?

or contact me on msn live [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2011 12:21 Sedrika#2
Hey Hells :D

Why don't you look here -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stefan is one of the best PHP HP Scripters here. Ask him :)
11/16/2011 12:25 Hells21#3
thanks man
11/16/2011 13:31 yannickminecraft#4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hey Hells :D

Why don't you look here -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stefan is one of the best PHP HP Scripters here. Ask him :)
Der ist auch nicht gerade überagend und einer der besten sicherlich nicht looooooooooooooooool.
11/16/2011 15:44 Hells21#5
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Der ist auch nicht gerade überagend und einer der besten sicherlich nicht looooooooooooooooool.
you can do better yannick ? i don`t think so
11/16/2011 17:32 Achileus#6
@Hells nur weil er sagt das er nicht der beste ist heißt es noch lange nicht das er besser ist . Und Stefan ist bestimmt nicht der beste PHP Coder hier vielleicht der sich hier zeigt (flyff scene);).
11/16/2011 18:37 Schokoladenbaer#7
Aber Stefan ist einer.

Seine Arbeit reicht 100 mal für die Szene.

Wenn Stefan's-Name fällt, dann ist doch ok!

Muss ja nicht heißen das ers macht etc...

Er fragt nur an wen er sich wenden kann :)
11/16/2011 21:57 TechLead#8
ja mach halt xDDDDD wen man anderen leuten helfen will und xD^^ naja habe schon mit hells gesprochen wenn seiner failed spricht er ihn an und lol das is kein server nur mal so:D die hp is seit monaten so^^ er hat mehrere roots und testet die hps dort :D also bringt dir deine meldung nichts^^

edit: werbung wäre es wenn es ein server wär der online is denn sonst hättest du auch werbung mit stefans hp...

und naja @mod wenn du meinst es war werbung dann gib mir ne infi kann damit leben:D ^^tu was du für richtig hältst

edit3 : naja und dich reporte ich mal jetz auch:D da das nichts mit dem thema zu tun hat^^

edit4: closerequest da es sich geklärt hat hells hat wen gefunden und wenn der failed kommt er auf mich zurrück das ich ihn mit ne4y verbinde
11/16/2011 23:42 yannickminecraft#9
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
@Hells nur weil er sagt das er nicht der beste ist heißt es noch lange nicht das er besser ist . Und Stefan ist bestimmt nicht der beste PHP Coder hier vielleicht der sich hier zeigt (flyff scene);).
All right!

Die Webpage von Damned ist relativ nice aber größtenteils nur das Design.
Von der Funktionalität her so lala ~

Hätte ich bei meinem alten Server nicht die Tätigkeiten der Resourcen, des Sources und überhaupt allem übernommen könnte ich seine Page um längen plätten lol und selbst ich bin nichtmal der beste (flyff scene).

Kenne nur einen der noch mitreden könnte (name ka grad) in der Scene hier.
03/11/2012 19:09 Tailor[DW]#10
Quote:
Originally Posted by masterdave1000 View Post
Naja, sein AJAX ist dagegen echt mies xD
und könnte doch wohl etwas ordentlicher sein der Code, oder nicht?
Design gehn schon..
___
Für Flyff reichts aber i.d.R.
Du weisst schon das Ajax, Java und XML ist ?
Darin ist Stefan zwar nicht der beste, aber er kanns.