Metin2 p server hilfe :D

11/16/2011 06:52 Kirasame#1
Hallo gibt es hier vllt jemanden der mir bei metin 2 hamachi p server erstellen kann ?

ich habe alles was ich brauche aber naja ich geh auch genau nach anleitung aber bei mir passiert einfach nichts ...

wenn ich die start.exe starte .. und einloggen will kommt nur kann nicht verbunden werden ...

nen pn wär nicht schlecht :D

ich bedanke mich einfach mal und hoffe dass ich hier richtig bin :mofo:
11/16/2011 06:56 kingkubilay#2
ehhm ich kann dirr da helfen :) ports freigeschaltet ? ^^ oder hast du vergessen virtual pc/box vergessen auf hamachi network umzustellen ?! mc richtig eingeben
11/16/2011 06:59 √→†Komplex†←√#3
Haste in der mc.txt deine hamachi ip eingetragen??
Kannst du zur db verbinden?
11/16/2011 08:14 WasGeht3#4
versuch erstmal dich mit der DB also navicat zu verbinden dann wenn dies geklappt hat musst du auf jedenfall in der mc.txt deine Hamachi id mit der 100 am ende eingeben.

Ich empfehle dir die File`s von profizocker94 da ist alles schon fertig must nurnoch die shop preise oder Items bearbeiten.

hoffe konnte helfen
11/17/2011 19:02 Kirasame#5
ah leute vielen dank für eure hilfe ich glaub ich hatte vergessen in virtual pc auf hamachi zu stellen :D

ist es auch möglich es irgendwie ohen hamachi laufen zu lassen sondenr nur über meinen router ?

okay trotz umstellung läuft es nicht xD

hat wer skype um mir vllt so zu helfen ?
mit teamviewer
11/18/2011 13:19 kingkubilay#6
es ist möglich ihn über dyndns laufen zu lassen ^^
11/18/2011 14:15 .Sarux™#7
Ja, soweit ich weiß kostet DynDNS was. Man kann einen Server ohne Hamachi laufen lassen. Musst aber dann nen Root mieten.

Gruß

D4rkii
11/18/2011 21:44 √→†Komplex†←√#8
^^ kla kannst du dir nen Homeroot machen.
DynDNS kostet eigl nichts glaubig musst halt nur mit dem router verbinden ports freigeben usw..
11/18/2011 21:46 .RUGrinox#9
Quote:
Originally Posted by WasGeht3 View Post
versuch erstmal dich mit der DB also navicat zu verbinden dann wenn dies geklappt hat musst du auf jedenfall in der mc.txt deine Hamachi id mit der 100 am ende eingeben.

Ich empfehle dir die File`s von profizocker94 da ist alles schon fertig must nurnoch die shop preise oder Items bearbeiten.

hoffe konnte helfen
Quatsch mit der Soße....
die File's sind nicht sicher.? Benutz 2010 Files. Einfach SuFu benutzen.
11/18/2011 21:49 .Sarux™#10
Quote:
Originally Posted by Grinox View Post
Quatsch mit der Soße....
die File's sind nicht sicher.? Benutz 2010 Files. Einfach SuFu benutzen.
Würde anfängern zu den SF von profizocker94 v1 raten. Sind die besten 2007 und leicht zu verstehen.

Gruß

D4rkii
11/18/2011 21:51 -Patrick.#11
Quote:
Originally Posted by D4rkii View Post
Ja, soweit ich weiß kostet DynDNS was. Man kann einen Server ohne Hamachi laufen lassen. Musst aber dann nen Root mieten.

Gruß

D4rkii
Dyndns Kostet was ? Quatch!
du kannst 2 Rooting Services machen , die dich 0$ kosten ...
11/18/2011 21:59 .Sarux™#12
Quote:
Originally Posted by -Patrick. View Post
Dyndns Kostet was ? Quatch!
du kannst 2 Rooting Services machen , die dich 0$ kosten ...

Hmm dann hab ich was wohl übersehen. Hab mich letztens mit meinem Account versucht einzuloggen ---> PW Falsch. Versucht PW zurückzusetzen meine Email eingegeben ---> Kein Account existiert unter dieser E-Mail Addresse. Naja egal. Ich teste es mal schnell.

Gruß

D4rkii