I am Back

11/16/2011 00:52 TH4M CR4CK#1
Ich bin wieder da,

Da ich meinen Hack Client für minecraft fertig gestellt habe(Updates folgen trotzdem), werde ich mich jetzt wieder foll und ganz Wolfteam widmen.

D.h ich werde demnächst eventuell einen Wolfteam hack coden.
Das kommt ganz drauf an wie viel zeit ich habe.

P.s:Für alle die, die den Minecraft hack Client haben wollen. PM an mich senden ;)
11/16/2011 00:59 Tibiis#2
Quote:
Originally Posted by TH4M CR4CK View Post
Ich bin wieder da,

Da ich meinen Hack Client für minecraft fertig gestellt habe(Updates folgen trotzdem), werde ich mich jetzt wieder foll und ganz Wolfteam widmen.

D.h ich werde demnächst eventuell einen Wolfteam hack coden.
Das kommt ganz drauf an wie viel zeit ich habe.

P.s:Für alle die, die den Minecraft hack Client haben wollen. PM an mich senden ;)
geil!! weiter so!! :)
11/16/2011 05:12 dаni#3
Ich finde solche Theards gehören zu Spam, da du das locker hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten könntest.
11/16/2011 07:31 Tim_90403#4
Quote:
Originally Posted by Erianus View Post
Ich finde solche Theards gehören zu Spam, da du das locker hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten könntest.
Ja Meister Erianus -.- .. Jawohl Generall Erianus, du mit deinen Meinungen nervst!
11/16/2011 08:31 Rуuk#5
Quote:
Originally Posted by Tim_90403 View Post
Ja Meister Erianus -.- .. Jawohl Generall Erianus, du mit deinen Meinungen nervst!
Er hat doch recht? Oo
Man muss nicht wegen jeder kleinigkeit nen neuen Thread aufmachen.
11/16/2011 09:45 eX.pLos[!]ve#6
Ich glaube kaum das dir hier noch jemand vertraut :D
11/16/2011 10:56 Aimless Angel#7
Quote:
Originally Posted by Tim_90403 View Post
recht hat er trotzdem! ich belasse es ausnahmsweise mal bei einer mündlichen verwarnung! unterlass solche threads! das ist spam und interessiert niemanden!

~closed~