Gaming-Keyboard Razer / Roccat

11/15/2011 19:59 x3F#1
Hey,
morgen wollte ich mir eine Gaming Tastatur zulegen.
Zur Auswahl stehen nur die Roccat Isku & die Razer Lycosa. Zurzeit habe ich eine Roccat Kone + als Maus.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für welche von beiden soll ich mich entscheiden :D Bitte mit Begründung :D
11/15/2011 20:29 Chicken17#2
Kann dir nicht sagen warum aber nimm die Roccat. Sieht iwie besser aus und sieht so aus als ob sie mehr könnte :D Die andere sieht aus wie ne 0815 Tastatur die bei einem PC dabei war. Ich weiß, dass sie das nicht ist und mehr funktionen hat aber sie sieht halt so aus :D
11/15/2011 20:46 x3F#3
okay, danke. Noch andere Meinungen?
11/15/2011 21:02 cyn0x#4
Kauf dir nichts von Roccat.
Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechte Quali + geht schnell kaputt
11/15/2011 21:07 Vrijheid#5
die lycosa hab ich auch, bin damit sehr zufrieden, 3 verschiedene leuchtarten :P

das is auch das einzige was ich von razer empfehlen kann^^
meine maus (lachesis) is reinster müll

roccat würd ich auch nich kaufen, headset war nach 1 woche bei mir direkt kaputt, habs vor 5 wochen eingeschickt immernoch nix, doofer support und schlechte ware
11/15/2011 21:13 .SaFe#6
Ich besitze auch die Lycosa.
Ich habe aber die Lycosa, nicht die Lycosa Mirror, weil die sehr schnell dreckig werden soll und nicht 100% geht.
Bei der normalen Lycosa soll zwar die Beleuchtung nicht gleichmäßig sein, ich bemerke davon aber nichts.
Dort hast du allerdings nicht zehntausend Zusatzknöpfe, kannst die Tastatur aber mit Makros belegen.
Wenn du Wert auf tausende von Knöpfen legst nimm die Roccat, wenn du Wert auf Design, gutes Gefühl beim Knopfdruck, etc. legst, nimm die Razer Lycosa.
11/16/2011 06:29 RAiiV#7
Also ich würde dir ovn der Razer Lycosa abraten. Manche sind ein Produktionsfehler und dann hängt eine Taste. ZB dreht man sich dauernd in WoW obwohl man die Taste nicht mal berührt. Sonst find ich sie relativ gut nur das war nervig, da meine einen Fehler hat.

MfG Azuunth
11/16/2011 08:01 [Dev]Ansem#8
hmm ich finde beide gut, waren auch vor kurzem beide in meiner engeren auswahl (finde aber roccat besser).. aber letztendlich hab ich mich dann für die G510 von logitech entschieden.
11/16/2011 11:51 Johnny Waynetot#9
Ich würde die Roccat nehmen. Hab auch seit einen jahr schon roccat produkte und keins davon ist kaputt. Wenn man beim spielen austickt und dann die sachen durch die gegend wirft, dann ist es kein wunder das die kaputt gehen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
11/16/2011 13:58 Mendets#10
Roccat ist kacke... Razer Produkte sind um einges besser verarbeitet. Inclusive Gamerswear!

(Hab hier 5 Shirts von Roccat rumfliegen die nach 2x tragen wie nen "Wischlappen" daher kommen... absolut nicht zu empfehlen!)