[Tool] Bonuscode Generator

11/15/2011 18:07 Shiivana#1
Hey Community.

Ich möchte euch hier mal ein vielleicht sinnvolles Tool vorstellen.

Ein Bonuscode-Generator.

Vorab : Der Generator generiert nicht direkt funktionierende Codes!!!

Wozu soll er dann gut sein?

Der Generator generiert zufällig 12 Stellige Codes, mit Ziffern und Buchstaben.
Klickt ihr auf Generieren, kopiert ihr auch automatisch den erstellen Code.
Ihr braucht also nur im Shop das Bonuscode-Fenster offen haben, einen Code generieren und per strg+v den Code rein zu kopieren.

Mit etwas Glück, habt ihr ja einen funktionierenden dabei.
Es kann sich aber auch um Stunden handeln, bis ihr mal einen funktionierenden habt, vielleicht auch nach 5 Minuten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2011 18:08 --cheers#2
Mich interessiert, ob du überhaupt mal einen Code dabei hattest.
11/15/2011 18:09 Rocky95#3
Virustotal ?"?"?!?!
11/15/2011 18:11 Celay#4
Download extrem seriös Titel "Bonuscode Generator" download "LoLJungletimerNonNumpad.exe"
11/15/2011 18:12 Shiivana#5
Ich habe es gestern mal eine halbe Stunde lang probiert, aber leider nichts dabei ^^
Vielleicht hat ja jemand von euch Glück.
Ich habe hier aber einen funktionierenden neben mir, der 12 Zeichen lang ist, deswegen sind die generierten auch alle 12 Stellen lang.

Stimmt, war ausversehn der falsche Link, sorry.
11/15/2011 18:14 JustinTBo#6
Toller Name der EXE :D
Sieht aus wie'n Fake...
11/15/2011 18:14 Celay#7
Quote:
Originally Posted by MubakaAlFakher View Post
Ich habe es gestern mal eine halbe Stunde lang probiert, aber leider nichts dabei ^^
Vielleicht hat ja jemand von euch Glück.
Ich habe hier aber einen funktionierenden neben mir, der 12 Zeichen lang ist, deswegen sind die generierten auch alle 12 Stellen lang.
Kannst mir ja den funktionierenden geben...
BTW:Tu virustotal rein oder der Thread wird closed...
11/15/2011 18:18 Shiivana#8
Link ist jetzt richtig, und Virustotal Bericht auch dabei.
Aber wie gesagt, ob ihr mal einen richtigen bekommt, kann ich euch nicht versichern.
11/15/2011 18:24 Dribble Joy#9
begeben wir uns mal in eine fiktive welt in der man einem neu erstellten account mit einer exe vertraut die auch noch funktioniert.

wenn du den code einlöst und er funktioniert bedeutet das jemand der diesen code auf normalem wege bekommt kann ihn nicht mehr einlösen. sobald das geschieht meldet diese person sich beim support, der stellt fest dass du dir den zugang erschlichen hast und banned deinen acc permanent. gratulation
11/15/2011 18:29 Shiivana#10
Nein so wird es auf keinem Fall ablaufen.
1.
Steht nichts in den Regeln, gegen das Erfinden und ausprobieren ausgedachter Codes.
2.
Nein, der Support wird nicht suchen, wer diesen Code benutzt hat.

Hier ein Originaltext vom Support, bei dem sich einer mit einem benutzten Code gemeldet hat.

Hallo,

bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage.
Wir haben derzeit mit einem erhöhten Ticketaufkommen zu tun, arbeiten aber bereits daran, die Wartezeit zu senken.

Der Code scheint bereits benutzt worden zu sein und der Skin kann daher nicht freigeschaltet werden. Ich bitte dich hierfür um dein Verständnis.

Grüße

Geist

Riot Games Player Support

Was ist denn, wenn Du Deinen Code benutzt, und dem Support vor machst, er wurde Dir gestohlen?

Btw müsst ihr den Generator ja nicht benutzen bzw testen, es ist ja nicht 100% dass ihr jemals einen richtigen erwischt.
11/15/2011 20:22 ​strYker#11
#closed