[Help] Steam Acc gehackt

11/15/2011 18:00 Woo-Hoo#1
Könnte mir irgendjemand sagen ob er mir dabei helfen kann meinen Steam Acc wiederzubekommen.

Es ist sehr schwer weil er sich bei meinem E-Mail Acc eingehackt hat und über die nun das passwort geändert hat

Meine E-Mail Adresse Habe ich wieder aber leider nicht den Acc weil er die zugangsdaten und die E-Mail Adresse geändert haat

Spiel: Just Cause2, MW2, MW3, BO, usw.

Mit freundlichen Grüßen Woo-Hoo

Quote:
Dear ************,

We've received a request to update the contact email address associated with your Steam account.
To complete this process, enter the following confirmation code into the settings dialog you've left open in Steam: ***********

Your email address will be used to assist you in changing your Steam password or regaining access to your Steam account, should you ever need help with those things.

If you did not request this change, don't worry - your account information will
remain unchanged. No further action is required.

Thanks for helping us maintain the security of your account.
The Steam Support Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2011 18:03 ~Ep1cFaiL~#2
Naja in steam gibt es doch auch ein support , oder nicht? Schreib die an, mit all den daten die du weißt alte sicherheitsfrage, alte e-mail adresse, und sonst irgendwas. Dann können sie dir vielleicht helfen und den account zurück zubekommen.

Grüße,
~Ep1cFaiL~
11/15/2011 18:05 Ghost '#3
Wer den Steam Guard nicht anmacht hat selbst schuld :)

Kann steam und du selbst nichts machen
11/15/2011 18:06 Re3bell#4
Niemand wird einfach so gehackt, hast du einen Keylogger ect. oder jemaden der deine Daten kennt, wenn es der Account wert ist würde ich zur Anzeige raten :)
11/15/2011 18:07 Woo-Hoo#5
hatte den doch an nur er hatt meine email adresse auch gehackt wie oben geschrieben

also so im groben 300€
11/15/2011 18:07 TBM-Trader#6
Einfach Steam Support anschreiben, die helfen auch.
Momentan ebenfalls 2 Tickets offen!
11/15/2011 18:09 legendofhsv#7
Wenn du noch ein altes Spiel hast, welches auf dem ACC registriert wurde, kannst du denen das sagen. Die werden dir dann eine Nummer geben, welche du über den CD-key schreiben musst, und dann sollst du denen das schicken.

Hatte ich so ählich auch schoma.

LG und viel erfolg:)
11/15/2011 18:30 -NiVaK-#8
wenn du eines der oben genannten spiele(Spiel: Just Cause2, MW2, MW3, BO, usw.) im laden gekauft hast dann machst du ein foto vom cs key und gegebennen falls vom kassen bon und schickst das an steam...dann sollte das eigentlich schon gut gehen
11/15/2011 18:36 Woo-Hoo#9
caxer ist ein faker er probiert mir garde 100e via psc abzuknöpfen weil er angeblich von der polizei steinfeld ist
11/15/2011 19:00 Woo-Hoo#10
mach ich nicht aber meiner erfahrung nach kann man so updates istallieren oder?
das müssten sie doch sehen wenn sie vollen zugriffen haben?
11/15/2011 19:27 lukico#11
Quote:
Originally Posted by »cσxer View Post
Bin ich auch.
Sobald Sie ihren Computer hochfahren und unsere Programmierer so weit sind, werden wir Ihrem Computer sperren und Sie haben die Chance, ihren Computer für 100€ Paysafecard (andere Zahlungsmethoden ausgeschlossen, da Sie erst 16 sind) wieder frei zu kaufen.

Er hat "Ilegalle" softwares angenommen.
Wtf o.O Was für ein Irrenhaus die Call of duty Section bei epvp doch ist o.O

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir helfen soll weil ich nicht ganz versteh was Coxer hier grade abzieht..

Aber aufjedenfall er ist nicht von der Polizei xD ?
11/15/2011 19:36 Lucky´s#12
Hör nicht auf Coxer.
Er selber hat sich hiermit der Amtsanmaßung strafbar gemacht.
Hier kann dies zur Anzeige gebracht werden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Polizei würde einem NIEMALS 100€ Paysafecard abverlangen, gerade dann nicht, wenn die Strafe für Raubkopien weit über 5000€ liegt.
Außerdem bist du mit 16 Jahren bereits fähig andere Zahlungsarten als PSC im "Taschengeldbereich (100-250€) selbstständig zu tätigen.
11/15/2011 19:40 Woo-Hoo#13
genau das habe ich auch gesagt

Quote:
Die Polizei würde einem NIEMALS 100€ Paysafecard abverlangen, gerade dann nicht, wenn die Strafe für Raubkopien weit über 5000€ liegt.
habe mich an den support gewändet wenn die sagen die können mir nicht weiterhelfen frag ich hir nochmal nach

in meiner signatur ist mein steam profil mit namen hilft das was?
11/15/2011 20:34 ~Ep1cFaiL~#14
sende alles was du senden kannst. Je mehr Beweise, umso mehr chancen den account wieder zu bekommen^^ Wir hoffen mal, dass du ihn wieder bekommst. Probier alles was du probieren kannst.

Achso coxer oder so, ich komme von der Polizei ,,Warumverarschtduleute" , bitte bezahl mir 1000 euro PSC sonst werde ich deine IP sperren. OMG voll FaiL . Kleines Kind...
11/15/2011 20:38 Woo-Hoo#15
genau werde jetzt noch etwas in andreen foren lesen und hofentlich kann ich morgen wieder mw3 spielen

ich hab sogar noch meine steam url weil ich in meiner signatur noch meinen gehackten acc habe^^