suche minecraft gameserver sponsor

11/15/2011 17:43 starkilers#1
Hi alle zusammen wie der Titel schon sagt ich suche ein sponsor der mir ein kleinen Minecraft ganeserver pastelt ich bräuchte nur um die 5 plätze für players und eine eigene IP aus wahl währe auch gut das währen eigenlich meine wünsche natürlich sollte er auch immer on sein.

Wenn jemand mir einen sponsoren würde währe es toll schreibt mich einfach an und schreibt euche bedinungen.

Dank

PS:Er sollte schon immer on sein also nicht das er nach z.B 1 Monat abgeschaltet wir.
11/15/2011 17:44 pr-Hosting#2
Kommt hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

pr
#moverequest
11/15/2011 18:03 2F4U#3
Es wird sich wohl niemand melden Geld auszugeben ohne das er das Geld auch wieder bekommt !?
11/15/2011 18:11 pr-Hosting#4
Quote:
Originally Posted by 2F4U View Post
Es wird sich wohl niemand melden Geld auszugeben ohne das er das Geld auch wieder bekommt !?
Das gilt als Spam und gehört allgemein nicht hier rein.

Das kannst du ihm via PM schicken. Das ist eben Sponsor :facepalm:

gruß

pr

#reported
11/15/2011 19:02 2F4U#5
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Das gilt als Spam und gehört allgemein nicht hier rein.

Das kannst du ihm via PM schicken. Das ist eben Sponsor :facepalm:

gruß

pr

#reported
Soweit ich das kenne ist es Sponsoren wichtig das ihre Firma durch das Öffnen eines Server bekannter wird. Bei 5 Leuten und ohne alles drum und dran wird sich niemand melden.
(Das ist kein Spam sondern ich weise in jeglich darauf hin das er sich keine so großen Hoffnungen machen soll.)