Suche CrossFire MM!

11/15/2011 16:41 CLassic™#1
titel sagt es
11/15/2011 16:44 Jacques#2
#moved
11/15/2011 16:47 TheEvil²#3
Biete mich als Middleman an. :) Einfach in Skype adden: tomi3321
11/15/2011 16:55 i[S]exxy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich biete mich an kenn mich mit Crossfire bestens aus !

11/15/2011 16:56 NapTester#5
Werden die Dienste eines Middleman benötigt? Bin spezialisiert auf Trades via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Alles wird natürlich via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] festgehalten und auf Wunsch länger als zwei Monate aufbewahrt! Tipps beim Trade gibts natürlich inkl.!

Bin via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ICQ 875395 oder Skype justmrc erreichbar. (ICQ und Skype Verification via PM verlangen!)
Haltet die Details zum Trade bereit! (Link zum Thread, Käufer, Verkäufer, Produkt, Informationen zur Zahlung)
11/15/2011 16:59 i[S]exxy#6
Quote:
Originally Posted by NapTester View Post
Werden die Dienste eines Middleman benötigt? Bin spezialisiert auf Trades via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Alles wird natürlich via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] festgehalten und auf Wunsch länger als zwei Monate aufbewahrt! Tipps beim Trade gibts natürlich inkl.!

Bin via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ICQ 875395 oder Skype justmrc erreichbar. (ICQ und Skype Verification via PM verlangen!)
Haltet die Details zum Trade bereit! (Link zum Thread, Käufer, Verkäufer, Produkt, Informationen zur Zahlung)

Ich find das blöd das du überall das gleiche schreibst du kopirst das ja nur .
Meine Meinung .
11/15/2011 17:46 サソリ#7
If you can understand English I can help you be MM
11/15/2011 19:09 NapTester#8
Quote:
Originally Posted by i[S]exxy View Post
Ich find das blöd das du überall das gleiche schreibst du kopirst das ja nur .
Meine Meinung .
Alle Informationen Kompackt in einem Post. Wozu jedes mal was neues schreiben? Und ich habs geschrieben und nicht jemand anders. Entweder MM Service oder raushalten.
Meine Meinung.

Cheers´