CO-OP Ego Shooter...?

11/15/2011 02:20 BaZz JunKy XXL#1
Heyho,

Ich wollte mal fragen ob ihr vllt. ein paar gute Co-op Shooter kennt. Sollten allerdings nicht neuere Sachen sein. Da ich einen Drecks-PC hab, läuft da nicht viel. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, und suche fleißig weiter :)
Ich denke ab 2005 geht nichts mehr. Ich suche aber keine einfachen Online-Shooter wo immer dasselbe passiert (WarRock, Counter-Strike usw.), sondern mehr sowas mit Story die man zu zweit (je nachdem) durchspielen kann.

Freue mich auf eure Antworten... :)

Btw.: Ich habe geplant 2012 Let's Plays zu machen. (Es gibt ja noch nicht genug ^^). Wenn jemand von euch Lust hat können wir den Co-op Shooter (Wenn ihr welche findet und Spaß am spielen nicht an der Grafik habt.) zusammen durchspielen und anschließend auf Youtube hochladen. Mit Mikro versteht sich ;)
Vom Alter habe ich keine besonderen Ansprüche. Allerdings würde ich mich wohler fühlen mit gleichaltrigen zu spielen (15-18).
Falls jemand Interesse hat einfach ne PN an mich und wir labern ein bisschen via Skype oder ICQ :D
11/15/2011 05:32 SUPERMAN~#2
Also ich kenne das Spiel PAYDAY™ The Heist.Vielleicht gefällt es dir.Einfach mal ein paar Gameplay's auf
Youtube anschaun.Und was die Systemvorraussetzung angeht , das Spiel kannst du bei Steam kaufen,einfach da
unter Systemvorraussetzungen lesen obs für deinen PC geeignet ist.
11/15/2011 12:49 Acid#3
No one lives for ever 2 <3
Half-life 2 / Doom 3 / Far Cry 1 gibt es auch als Co-Op
11/15/2011 13:38 Cholik#4
Im Off Topic gibt es für solche Fragen bereits einen Sammelthread.