Warrock Call of Duty Weapon Sound Mod

11/14/2011 23:16 zock12er#1
Hallo,

möchte euch hier die möglichkeit geben,Call of Duty ModernwareFire 2
Waffen Sound für Warrock zu bekommen.
Ganz einfach Schaut euch einfach dieses Video an.
oder wenn ihr Mitglieder seit den Datei-Anhang.
Beschreibung ist in der Winrardatei beigefügt.

Ich hoffe das Gefällt euch und werden mich in Youtube Abonnieren und hoffe hier ein paar Thanks zu erhalten *Hust*Auch wenn das Video nicht gerade der Hammer ist aber denke es ist die Hauptsache es sind die Sounds zur Probe drinn und die möglichkeit es auch bei Youtube zu bekommen.

Wäre echt nice für eine kleine Spende auf freiwillige Basis für die Zeit zu erhalten.Ich würde mich sehr darüber freuen.
Naja natürlich ist es trotzdem kostenlos für alle,
11/15/2011 10:24 ѕрιεεи™#2
Ganz nett, wäre nur noch besser, wenn du auch den Reload-Sound verändern würdest... .
€dit : Du könntest den Download-Link auch in den Thread einfügen... nicht nur in der Video-Beschreibung.
11/15/2011 12:38 he4dsho0tea#3
Original Link aus YT -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich nehme es mal paar Tage und schaue für was ich mich entscheide (:
Aber wie Spieen schon sagt Den Reload sound noch dazu dann is es Geil :P
11/15/2011 13:01 driftmαsterx3#4
1Minute vom Anfang ist unnötig.

Modern Warfare

Lads mir mal runter und schauen...
11/15/2011 14:32 zock12er#5
Danke für die netten Worte eig habe ich ein Anhang gemacht zum download aber anscheinend hat er es nicht übernommen kommt aber noch.Reload Sound ist machbar nur da werde ich erst mal ein bisschen brauchen da ich jetzt erst seit 15 Tagen wieder in Warrock Aktiv bin =)

Edit: Anhang ist drinn Viel Spaß bald werde ich auch Black Ops Sounds bringen.

Hier sind sind nun die Clipout und Clipin und der Reload
Clipin und Clipout sind 2 habe von m4 und einmal ak genommen aber Warrock nur einmalig also sucht euch einfach eins aus.
Die Sounds packt ihr in folgendes Verzeichnis:
C:\Program Files (x86)\GamersFirst1\War Rock\sound\Common\Reload\1st
11/20/2011 01:01 TibixCa#6
könnte man auch theoretisch sounds aus aktuelleren spielen nehmen wo sich die waffen auch echt anhören?! also Crysis2, mw3 oder battlefield 3 so in die richtung
11/20/2011 14:59 Sedoux#7
Wieso sieht das unten links bei dir so komisch aus :O
Wie macht man das bzw. was soll das sein
11/20/2011 15:49 TibixCa#8
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
ich denke mod musst dir vorstellen das is wie bilder bearbeiten und dan hast du so das interface als bild da malt man ein paar sachen zu und dan sieht es so aus^^
11/20/2011 17:15 Succeed#9
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
ich denke mod musst dir vorstellen das is wie bilder bearbeiten und dan hast du so das interface als bild da malt man ein paar sachen zu und dan sieht es so aus^^
Nein,kein Interface,dass ist nur ein Bug von wr,den ich selbst auch habe..

nach ein paar runden kommt dann erst immer die HP anzeige etc. :awesome:
11/21/2011 18:50 xIrony#10
^^Nice leider zock ich aber kein Warrock mehr :)
11/27/2011 19:28 zock12er#11
Natürlich kann man jede Sound einfügen lediglich umwandeln das kann eig jeder wenn er bissle Zeit hat und nicht gerade der dümmste ist.Nur leider habe ich aufgehört mit Warrock da mit zu viele Hacker sind aber man kann wenn man die Sound von den neuen hat alles in Warrock einfügen.Wenn aber viele es haben möchten neue sounds kann ich dies gerne tun=)
11/28/2011 17:27 ɐɟdo#12
ziemlich fürn a**** sounds kopieren und einfügen kann jeder... und auch unnötig wenn man cod so gern mag dann kauft mans sich einfach!
11/28/2011 19:26 Mentos3D#13
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ziemlich fürn a**** sounds kopieren und einfügen kann jeder... und auch unnötig wenn man cod so gern mag dann kauft mans sich einfach!

Nartürlich kann das jeder aber man muss erst mal auf die IDEE kommen, und es in die tat umsetzen ;D

Also lasst das Kritisieren und mach mal selber was !
Dann können wir dich auch mal fertig machen !
11/28/2011 20:29 ɐɟdo#14
Quote:
Originally Posted by Mentos3D View Post
Nartürlich kann das jeder aber man muss erst mal auf die IDEE kommen, und es in die tat umsetzen ;D

Also lasst das Kritisieren und mach mal selber was !
Dann können wir dich auch mal fertig machen !
hehe was würden wir denn nur ohne kritik auf dieser welt machen? es würde das chaos regieren ^^ ne spaß bei seite

aber da kannst dir doch gleich cod kaufen oder nicht?
11/29/2011 00:08 Mentos3D#15
Könnte ich aber es gibt ja auch leute, die kein Geld haben :D