Neues Metin2 Konzept P-server?

11/14/2011 20:59 ChickenC#1
Macht mal bitte Sinnvolle Gegenstände in eure Server.
Warum immer nur Ohringe mit TP als Highlvl Eq??

Metin2 hat sich dabei was Gedacht, warum es so viele Schuhe, Ohringe, Ketten usw gibt..
Warum macht ihr nicht einfach das man Ebis uppen kann zu Ohringen mit nochmehr Str und TP.
Und Htos werden zu Ohringen geuppt mit nochmehr Int und Krit.
Und Extaseschuhe werden zu Schuhe geuppt mit nochmehr Zauberspeed...
Ich habe zB als Ninja meine Lieblingsschuhe die ich aber in keinem server tragen kann weil man einfach das High-Lvl Eq tragen muss, sonst kann man gar nicht mithalten..

Über die Jahre habe ich die kleinen Tricks herrausgefunden um das allerletze aus mein Skills zu holen, was wieder völlig wertlos ist wenn man als jede Rasse das gleiche High-lvl Eq tragen muss...
Und kein DSS in Highlvl waffen. Dann konzentriert sich jeder blos noch auf eins dss oder fks.. Somit ist das Pvp-System kaputt.

Die meisten machen das Spiel einfach Einseitig..
Dabei ist Metin2 so ein vielseitiges Spiel und ihr habt alle Individualitt aus den Spiel genommen. Jeder muss das selbe Tragen mit jeder Rasse.. Die Spieler unterscheiden sich blos noch von den Bonis her, die meist eh blos gebotet werden und somit unterscheidet man sich fast gar nicht. Das ist Langweilig!

Ihr wollt unbedingt neues? Von mir aus..
Aber bitte sinnvolle Gegenstände..
11/14/2011 21:04 .SurPrise#2
Hast du diesen Thread nur eröffnet, um uns zu sagen was wir machen sollen ?.. Ich sag nur, tu´s besser...
11/14/2011 21:12 xXKimariXx#3
Langsam nervst du , du kannst mit so ein text nichts bewirken, da es sich einfach alles weiterentwickelt, damit muss man halt leben sonst würden wir noch in höllen sitzen und an der Wand kritzeln !
11/14/2011 21:16 .Colossus.#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn man so deine thread´s durchstöbert erkennt man das du den gleichen text immer und immer wieder postest....
nervt so langsam, wenn du mit den anderen konzepten nicht einverstanden bist setz dich selber drann und mach n p-server

Mfg
.Colossus.