Was tun bei bösen Buben?

11/14/2011 19:17 BiLL0#1
Hallo epvp Community,
ich habe grade versucht bei einen User aus diesem Forum einen Code für das Spiel CoD MW 3 zu kaufen. Soweit so gut nachdem ich mit ihm im Skype alles geschickt habe den PSC Code etc. hat er mir einen wierkürlich eingehämmerten Code geschickt und hat sofort Freundschaft und Co in Skype gelöscht.
Mir wurde wohl gesagt das man hier evt. den ein oder anderen Typen findet der einen über den Tisch zieht nur derjenige hatte aber eine gute Bewertung 103 positive TBM und ca. 200 Thanks. Dementsprechend dachte ich mir nichts böses. Ich will hier auch keinen Namen schreiben doch ich würde gerne wissen ob man só welche Leute aus dem Forum entfernen lassen kann -> via Beschwerde mit Screens oder sowas. Wenn ja wo und wie? Danke im vorraus!

LG Billo
11/14/2011 19:18 .Dave'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2011 19:56 Dr. B. Hindert#3
Hättest du dir Trading Tipps gelesen, hättest du den Müll nicht über Skype gemacht :>
Jetz haste n Problem, da helfen dir Screens auch nicht viel
11/14/2011 21:04 BigM'#4
Geh zur Polizei, die wird dir helfen (muss sie auch ;) )

MfG
11/14/2011 22:14 Tankman96#5
Falls du seinen epvpers Namen kennst, erstatte Anzeige, das geht sogar online.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2011 22:24 Lobatto#6
Anzeige erstatten.
Traue hier niemanden und handle immer mit Middleman, auch Leute wie der mit dem du gehandelt hast ziehen einen leider viel zu oft über den Tisch.
11/15/2011 13:47 xwayer#7
am einfachsten ist ne onlineanzeige geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und such das Bundesland aus und schau nach wo du die erstellen kannst.