Minecraft 1.9

11/14/2011 16:06 Banette#1
Hallo epvp,

ich bin neu hier und habe noch nicht alles gelesen was es hier so über 1.9 gibt. Daher ist meine Frage :,, Wann komm denn 1.9 raus?"
Manche sagen ja es sollen nur Pre-Release Versionen raus kommen und manche anderen sagen es komm eine Voll Version raus... Jetzt weiß ich nicht was richtig und falsch ist.... Es gibt ja schon Pre 6 und daher denkeich auch das nur noch Pre Versionen raus kommen werde... Wäre super nett wenn mir Ihr mir sagen könnt was nun was ist :))

MfG Banette
11/14/2011 16:11 Missyoo#2
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Hallo epvp,

ich bin neu hier und habe noch nicht alles gelesen was es hier so über 1.9 gibt. Daher ist meine Frage :,, Wann komm denn 1.9 raus?"
Manche sagen ja es sollen nur Pre-Release Versionen raus kommen und manche anderen sagen es komm eine Voll Version raus... Jetzt weiß ich nicht was richtig und falsch ist.... Es gibt ja schon Pre 6 und daher denkeich auch das nur noch Pre Versionen raus kommen werde... Wäre super nett wenn mir Ihr mir sagen könnt was nun was ist :))

MfG Banette
es wird keine 1.9 geben nach den ganzen pre releases wird die vollveraion 1.0 kommen und dann immer so weiter mit 1.1 etc usw ;)
11/14/2011 16:11 xCrytime#3
In 4 Tagen kommt die Vollversion auf der MineCon heraus 1.9 wird nicht kommen da man jetzt schon eine Vorversion von der Vollversion spielen kann
(So weit ich das alles verstanden habe)
11/14/2011 16:14 SeyeZoN#4
Hab noch ne Frage zu den Thema.
Wenn ich dann einen Betaacc. habe, dann kann ich mir nicht die Vollversion holen oder?
11/14/2011 16:15 cyberklon#5
doch weil die dann trotzdem auf die vollversion geupdatet wird
11/14/2011 16:17 Missyoo#6
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post
Hab noch ne Frage zu den Thema.
Wenn ich dann einen Betaacc. habe, dann kann ich mir nicht die Vollversion holen oder?
doch alle die nen alphaac oder beta ac haben bekommen vollversion ;)
11/14/2011 16:19 SeyeZoN#7
Ok, dann passt es.
Weil sonst müsste ich nochmal einen Key kaufen.
11/14/2011 16:21 Missyoo#8
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post
Ok, dann passt es.
Weil sonst müsste ich nochmal einen Key kaufen.
nein brauchst du nicht nur alpha accounts kriegen iwie nochn extra musst du mal googlen <3
11/14/2011 16:31 Der-Eddy#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]