Problem mit Bf3 (Standbild), Bitte um Hilfe.

11/14/2011 14:41 Olker#1
Guten Tag zusammen,

und zwar ich habe mir vor 2 Tagen Bf3 gekauft, Installation war okay, hat sonst auch alles geklappt. Bloß manchmal meistens so alle 10 min mal stürzt das Spiel einfach ab. Also erst kommt nen Standbild, Sound ist noch zu hören, dann geht der Sound aus, dann wird der Bildschirm schwarz und dann geht nichts mehr. Dann hilft nur noch der Affengriff [strg+alt+entf].

Habt ihr vll nen Grund bzw. ne Lösung?
Also am Internet kann’s eig. nett liegen. 16k Leitung und habe noch nie mit Inet probs gehabt.

Prozessor: Intel Core i7-2630QM (4 x 2,0 GHz)
Mit Hyper Threading für mehr Leistung, dank Turbo Boost bis zu 2,9 GHz
Speicher: 8 GB DDR3-1333 (2 x 4 GB)
Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GT540M mit 2.048 MB GDDR3 Grafikspeicher
Betriebssystem: Windows 7 [64-bit].

Danke schon mal :)

Tante Edit:// Was ich noch erwähnen wolte, auf dem Laptop befindet sich nur Bf3 Antivir und joa das wars :D Hab ihn extra neu aufgesetzt.
11/14/2011 14:45 exec85#2
Hm hast du Origin blockiert? Bei mir crashed BF wenn ich Origin mit Firewall blocke.

Ansonsten settings mal runterschrauben?! Am Internet selbst kanns bei ner 16er Leitung eher nicht liegen.
Denke dass du vlt. ein Treiber Problem hast, oder versuchst das Game auf Ultra zu spielen. Mit deinem System eher nicht so ratsam :)
11/14/2011 15:06 Olker#3
Ne, ich habe schon runtergeschruabt, ich spiele zur zeit auf mittel/hoch je nach Server.
Ich vermute auch eher ein Treiber Problem, ich bin grad auf Arbeit aber wenn ich daheim bin werde ich mal den speziellen nevidia Treiber für bf downloaden und dan mal schauen. Wenn du sonst noch Ideen hast, kannste dich gerne melden. Origin habe ic AKTIV. Also ganz normal.

Was ich auch noch sagen wollte, also leistung saugt es an meinem pv net wirklich. Wenn ich bf zocke habe ich Arbeitzspeicher genug noch frei und cpu liegt bei ca. 10-15%.

Tante Edit:// Jippi ich war dein 101. Thanks :P
11/14/2011 15:30 Sir #Mäd#4
Also mein Freund hat das gleiche bei seinem Laptop. Kommen immer wieder Blackscreens. Probier das einfach mal mit dem Treiber. Ansonsten mal auf Updates von Seiten EA´s warten.