Hey habe ein Problem
Der port 80 ist vergeben an den Process System und nun ?
und Mysql startet nicht why ? = Port free
Skype muss aus sein aber das müsstest du wissen...Quote:
hast du mysql (also den dienst) mit installiert? x'DQuote:
@Jopsi332Quote:
Versuche es mal mit der XAMPP 1.7.3-Version, da in neueren mssql nichtmehr ohne SQL-Server Driver for PHP funktioniert.
Und bis man dort per Google die "Funktionen" wieder kennt, verzweifelt man gern.. x_X
Ich persönlich würde aber an deiner Stelle zu IIS tendieren (falls Root-Server), da XAMPP ziemlich unsicher ist (ja, das sagen viele, ich hatte nie gewusst, warum, nach einen Zwischenfall weiß ich es aber nun ;D).
Aber um jetzt nochmal auf dein Post einzugehen: Was sagt denn die php-errors.txt?
"mssql_connect: Unable to find this function" oder sowas?
Wenn ja: XAMPP 1.7.3 oder SQL-Server Driver for PHP.
Mein gott nur Apache nimmt den Port 80 ein und NICHT Xampp! Xampp ist einfach nur ein Service der für dich alles zusammengepackt installiert (für nerds die nicht wissen was sie machen).Quote:
Hab in einem anderen Thread was nützliches gefunden:
@Jopsi332
ja dann sind die ports halt well-known, du kannst jedenfalls bsp: deinen Server nicht auf diesen Ports laufen lassen, aber da xampp ja über 80 läuft, spielt der port ja keine rolle.
Eure Posts sind auch nicht gerade Produktiver. Bzw. Ein Systemprocess nimmt keine allgemein benutze ports ein das sind immer speziell eingerichtete Service!Quote:
@yannickminecraft
Produktbeschreibung durchgelesen, musst ja nicht so kleinlich sein!
Im Gegensatz zu dir versuche ich zu helfen, also reg dich du mal nicht auf