Flyff ladet objekte nicht

11/14/2011 14:01 $ony#1
Ich habe etz bisschen gemappt mit Masquerade v3

Etz habe ich das Problem, dass manche Objekte nicht geladen werden.

Hier paar Screens:

So Soll es sein:
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Und so sieht es aus:
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mfg Sony
11/14/2011 14:11 bloody2009#2
würde sagen dir fehlen World dateien oder?^^
11/14/2011 14:48 $ony#3
@ bloody wie meinst du das?
11/14/2011 14:55 pixelz#4
Überprüft einfach mal folgende Dinge:
Hast du die world richtig eingefügt mit den lnd's?
Sind die objekte überhaupt vorhanden in deinen Files?
Gibt es clientside errors?
11/14/2011 15:11 bloody2009#5
@$ony ich meinte damit, ob du die gemapten dateien auch in die Files | Client reingehauen hast ;)
11/14/2011 15:35 $ony#6
@bloody2009 ja hab ich

@pixelz
1. Was meinst du damit?, bin neu in der Sache Mappins sry.
2. ja die obj sind vorhanden in meinen Files
3. bekomme keine Errors.
11/14/2011 21:28 19Dani92#7
überprüfe ob du die einträge die du in der mdldyna.inc vom Beast drinnen hast auch in der mdldyna vom server drinnen hast, dann mergen und dann müsste es gehen
11/14/2011 21:40 $ony#8
Ok habe es hinbekommen nur noch ein Problem

Die Stangen werden nicht geladen
11/14/2011 22:29 .Monster#9
Hast die Models davon einfach nicht O.o

Nimm den Model Ordner ausm Beast und dann klappts
11/16/2011 14:50 $ony#10
Gemacht, doch es klappt nicht.

es sieht bis etz so aus

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11/16/2011 14:55 .Monster#11
Dann haste entweder nicht alles vom Beast gespeichert oder nicht die ganze Map die der Beast ausgespuckt hat übernommen.

Andere Erklärung gibt es nicht da es bei jedem klappt mit passendem Model Ordner ;)
11/16/2011 16:02 $ony#12
Ich habe von meinem clinet die map bearbeitet.
11/16/2011 18:13 RaptoxxD#13
Mdlobj.inc überprüft?!
nimm die vom beast.!
Model evtl mal raussuchen (Im Model ordner) und schauen ob es auch im client model ordner (texture und die o3d datei) ist.
11/16/2011 18:32 $ony#14
alles gemacht doch es klappt trotzdem nicht.