wer kennt diesen bug?

11/14/2011 11:47 terriermon1234#1
kopiert aus dem offiziellen forum (hier direkter link)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls es gelöscht wird:

Spieler1:

Gibt es diese Art von Hacks?
Hey Com,

ich habe gerade von einem Freund gehört, dass dessen Freund diverse Hacks im Spiel benutzst.
Da ich nicht glauben kann, dass es solche Hacks gibt (weil die einfach gnadenlos unfair sind!), will ich es von euch wissen...

Gibt es einen Hack, bei dem man beim DT Schmied unendlich Sachen aufeinmal uppen kann?
Das kann ich nämlich nicht glauben, weil ja sonst manche Spieler alles +9 hätten...

Und ein weiterer Hack ist dieser Handelshack, bei dem man einen Handel durchführen kann, obwohl der andere nicht annehmen drückt.
Angeblich gab es den hack früher und wenn ich jetzt höre, dass es ihn gibt, denke ich eigentlich immer es wäre ein Gerücht...
Aber sollte es ihn wirklich geben, dann könnte man ja mit keinem mehr Handeln...

Spielr2:
Das mit dem Handelshack wäre neu... aber es gibt einige Bugs die den Dt betreffen... und da ich weder Bugs benutze noch public mache halte ich bei diesem Teil raus! Ich kenne nämlich noch einen Bug und der ist vor ein paar Tagen in einem anderen Forum aufgetaucht und soll auf De angeblich noch gehen... da ich NICHT mehr Spiele weiss ich das NICHT! Aber der könnte das sein was du meinst! Falls ein Teamler interesse daran hatt kann ich ihm gerne den Bug nennen!

Wenn einer der User mich anschreibt und den haben will werde ich das eiskalt screenen und an die Forum-Admins/Moderatoren weiter geben wenn nötig!!! Ich wiederhole es nochmal: Ich unterstütze KEIN Bugusing und praktiziere es auch selber nicht!

weiß jemand wie dieser bug geht, das man unendlich oft uppen kann, oder will sich spieler 2 nur unnötig wichtig machen?

Gibt es diese Hacks?
11/14/2011 12:50 SoundBangeR#2
Geht nicht.
11/14/2011 12:53 Reltihleih#3
Ich hab letztens davon gelesen, dass du nachm DT-Run aufm Dorftrottel weiter schmieden kannst ohne das du upp itmes brauchst. Du musst nur irgendwas machen, ka mehr was genau.
11/14/2011 14:05 lorddiyar#4
1.Mit Dt Funkt net auf De hab´s gestern getestet , da du einen kick brauchst
und den net bekommst (unmöglich)

2. Handelhack gibt es nicht !!! (Wenn dann auf uralten Server Files)
11/14/2011 22:31 terriermon1234#5
wie würde es denn gehn, wenn man den kick bekommen würde?

würde es nicht mit einem spam kick gehn?
11/14/2011 22:36 noahrmal#6
Hmm musst du am besten mal ausprobieren, aber ich denke mal nicht, weil die GF ist doch nicht blöd.
11/14/2011 23:36 dondaniel1996#7
HandelsHack gibt/gab es der Häck hieß/heist Tradehack
11/14/2011 23:42 terriermon1234#8
ja wenn ich nicht weiß wie der DT schmied bug geht kann ich es nicht testen :D
11/15/2011 02:35 dhdsdjssj#9
nein.
Der bugg geht nicht
11/15/2011 08:31 Roquan#10
Beide Bugs gibt es nicht. Es mag sein das es die Hacks gab, aber diese wurden gefixxt.