my soso got cta, but she dosent bo, where i must config the bo?
thanks for help, i prefer help in german ;)
thanks much
thanks for help, i prefer help in german ;)
thanks much
Quote:
Änder mal in der NTCommon.ntl die Zeile 1224 auf:
Code:
Also im Kontext:Code:_slotVal[0].Primary = 0;
Code:
Sollte dein Problem beheben, ansonsten könnte nur noch ein Problem sein, dass mit der neuen DLL zustandekommt.Code:// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot _slotVal = new Array(); _slotVal[0] = new Array(); _slotVal[0].IsCTASlot = false; _slotVal[0].BoLevel = 0; _slotVal[0].Primary = 0; _slotVal[1] = new Array(); _slotVal[1].IsCTASlot = false; _slotVal[1].BoLevel = 0; _slotVal[1].Primary = 0;
Wegen min- und maxdamage meinte ich den Wert, der bei dem Item angezeigt wird, nicht den Schaden, der im Charfenster angezeigt wird.
thanks, habe mal einfach den bot neu installiert, funkt jetzt irgendwie ka wieso das vorher nicht lief...Quote:
Hier der Link zur Lösung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier die Lösung:
hey kollege ich habe dort gepostet und habe keine antwort gekriegt also mache ich ein eigenes topic, ist ja nicht verboten oder?Quote:
und auch das gehört in den Thread, wo du den Bot herhast, da wurde es nämlich auch schon zig mal erklärt...
sufu hilft...
Verboten? Keine Ahnung, Muddy schließt solche Threads einfach meist mit dem Verweis auf den passenden.Quote:
hey kollege ich habe dort gepostet und habe keine antwort gekriegt also mache ich ein eigenes topic, ist ja nicht verboten oder?
und ich gehe dort sicher nicht zwischen paar hundert seiten suchen bis ich die lösung zu dem problem finde...
sufu= crap (ist ja normales google pfff)
ich habe diel ösung gekriegt junge also nerv mich nicht, icch habe auch 6-7 seiten durchgeblättert dann wars mir zu blöd..Quote:
Verboten? Keine Ahnung, Muddy schließt solche Threads einfach meist mit dem Verweis auf den passenden.
Dein fehlender Wille selbst zu suchen, hilft dir sicher nicht dabei eine Antwort zu finden ;) Zu mal für deine Antworten die letzten 10 Seiten locker reichen würden.
schon schwer sich die FAQ's von Muddy durch zu lesen oder?Quote:
ich habe diel ösung gekriegt junge also nerv mich nicht, icch habe auch 6-7 seiten durchgeblättert dann wars mir zu blöd..
und übrigens von dem thread wo ich den bot herhab steht dick mit rot keine fragen hier posten, also finde ich ich habe genau richtig gehandelt und werde es auch in zukunft machen ;)
könte hilfe brauchen wie ich mache dass der zweite bot auch noch automule macht... danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sufu= crap (ist ja normales google pfff)
wollte genau das gleiche pic machen :DQuote:
Warum auch selber lesen, wenn das jemand anderes für einen machen kann. Dann wunder dich in Zukunft aber nicht, wenn dir keiner mehr hilft.
Achja, kleiner Nachtrag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Know the difference.
Du hast den Bot aus der FAQ?Quote:
ich habe diel ösung gekriegt junge also nerv mich nicht, icch habe auch 6-7 seiten durchgeblättert dann wars mir zu blöd..
und übrigens von dem thread wo ich den bot herhab steht dick mit rot keine fragen hier posten, also finde ich ich habe genau richtig gehandelt und werde es auch in zukunft machen ;)
Aber gerne doch. :mofo:Quote:
könte hilfe brauchen wie ich mache dass der zweite bot auch noch automule macht... danke