d2nt muddys help (about bo)

11/14/2011 10:56 piusbruder#1
my soso got cta, but she dosent bo, where i must config the bo?
thanks for help, i prefer help in german ;)
thanks much
11/14/2011 13:06 ZiPP.ouT-#2
Hier der Link zur Lösung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier die Lösung:

Quote:
Änder mal in der NTCommon.ntl die Zeile 1224 auf:
Code:

Code:
	_slotVal[0].Primary = 0;
Also im Kontext:
Code:

Code:
// Array format: index 0: Value; index 1: Non-Class BO; index 2: CTA Slot
	_slotVal = new Array();
	_slotVal[0] = new Array();
	_slotVal[0].IsCTASlot = false;
	_slotVal[0].BoLevel = 0;
	_slotVal[0].Primary = 0;

_slotVal[1] = new Array();
	_slotVal[1].IsCTASlot = false;
	_slotVal[1].BoLevel = 0;
	_slotVal[1].Primary = 0;
Sollte dein Problem beheben, ansonsten könnte nur noch ein Problem sein, dass mit der neuen DLL zustandekommt.

Wegen min- und maxdamage meinte ich den Wert, der bei dem Item angezeigt wird, nicht den Schaden, der im Charfenster angezeigt wird.
11/14/2011 14:51 DeathFromHeaven#3
und auch das gehört in den Thread, wo du den Bot herhast, da wurde es nämlich auch schon zig mal erklärt...

sufu hilft...
11/14/2011 21:59 piusbruder#4
Quote:
Originally Posted by ZiPP.ouT- View Post
Hier der Link zur Lösung:

Und hier die Lösung:
thanks, habe mal einfach den bot neu installiert, funkt jetzt irgendwie ka wieso das vorher nicht lief...

Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
und auch das gehört in den Thread, wo du den Bot herhast, da wurde es nämlich auch schon zig mal erklärt...

sufu hilft...
hey kollege ich habe dort gepostet und habe keine antwort gekriegt also mache ich ein eigenes topic, ist ja nicht verboten oder?
und ich gehe dort sicher nicht zwischen paar hundert seiten suchen bis ich die lösung zu dem problem finde...
sufu= crap (ist ja normales google pfff)
11/14/2011 22:20 Diablofarmer#5
nach der Aussage werden dir nun einige Leute jegliche Hilfe verweigern *erster*

btw : iwie ego-style ... "ich habe keine Hilfe bekommen, also mache ich nun n Topic, weil ich keine Lust habe zu lesen & ich zu low bin die Suchfunktion zu nutzen"
11/14/2011 22:20 PeterNeu#6
Quote:
Originally Posted by piusbruder View Post
hey kollege ich habe dort gepostet und habe keine antwort gekriegt also mache ich ein eigenes topic, ist ja nicht verboten oder?
und ich gehe dort sicher nicht zwischen paar hundert seiten suchen bis ich die lösung zu dem problem finde...
Verboten? Keine Ahnung, Muddy schließt solche Threads einfach meist mit dem Verweis auf den passenden.

Dein fehlender Wille selbst zu suchen, hilft dir sicher nicht dabei eine Antwort zu finden ;) Zu mal für deine Antworten die letzten 10 Seiten locker reichen würden.
11/15/2011 11:08 piusbruder#7
Quote:
Originally Posted by PeterNeu View Post
Verboten? Keine Ahnung, Muddy schließt solche Threads einfach meist mit dem Verweis auf den passenden.

Dein fehlender Wille selbst zu suchen, hilft dir sicher nicht dabei eine Antwort zu finden ;) Zu mal für deine Antworten die letzten 10 Seiten locker reichen würden.
ich habe diel ösung gekriegt junge also nerv mich nicht, icch habe auch 6-7 seiten durchgeblättert dann wars mir zu blöd..
und übrigens von dem thread wo ich den bot herhab steht dick mit rot keine fragen hier posten, also finde ich ich habe genau richtig gehandelt und werde es auch in zukunft machen ;)

könte hilfe brauchen wie ich mache dass der zweite bot auch noch automule macht... danke
11/15/2011 11:38 FoGzone#8
Quote:
ich habe diel ösung gekriegt junge also nerv mich nicht, icch habe auch 6-7 seiten durchgeblättert dann wars mir zu blöd..
und übrigens von dem thread wo ich den bot herhab steht dick mit rot keine fragen hier posten, also finde ich ich habe genau richtig gehandelt und werde es auch in zukunft machen ;)

könte hilfe brauchen wie ich mache dass der zweite bot auch noch automule macht... danke
schon schwer sich die FAQ's von Muddy durch zu lesen oder?
11/15/2011 11:42 lanara#9
Warum auch selber lesen, wenn das jemand anderes für einen machen kann. Dann wunder dich in Zukunft aber nicht, wenn dir keiner mehr hilft.

Achja, kleiner Nachtrag:

Quote:

Know the difference.
11/15/2011 11:52 FoGzone#10
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Warum auch selber lesen, wenn das jemand anderes für einen machen kann. Dann wunder dich in Zukunft aber nicht, wenn dir keiner mehr hilft.

Achja, kleiner Nachtrag:

Know the difference.
wollte genau das gleiche pic machen :D
11/15/2011 12:49 PeterNeu#11
Quote:
Du hast den Bot aus der FAQ?

"Do not posts questions or anything in this topic that is not a contribution to the FAQ or a reservation. Anything but the latter will be deleted!"

Btw, Warum postest Du dann doch in Muddys Thread?

Quote:
Aber gerne doch. :mofo: