Joa, ich habe seit einiger Zeit dem Gronkh ein wenig über die Schultern geschaut und ein wenig Gefallen an Minecraft gefunden. Nun spielte ich es früher schon einige Male, habe mich aber nie so richtig dafür interessiert.
Ich biete demjenigen Paysafecards, der mir hilft, damit ich Minecraft so spielen kann wie Gronkh. Ich meine,er hat ja bestimmte Texturen-Packs und bla. Zudem suche ich einen Minecraft-Key. Die Version sollte die von Gronkh sein, weil ich ''sein'' Minecraft ziemlich mag, was die Texturen und Mods angeht.
Frage 1: Wieviel kostet ein aktueller Minecraft-Key ?
Frage 2: Welche Texturen und Co. benutzt Gronkh?
Frage 3: Gibt es eine Seite auf der ich wirklich alle Werkzeuge und Co. ansehen kann, damit das wie so eine ''Bauhilfe'' wirkt?
Grüße
Ich biete demjenigen Paysafecards, der mir hilft, damit ich Minecraft so spielen kann wie Gronkh. Ich meine,er hat ja bestimmte Texturen-Packs und bla. Zudem suche ich einen Minecraft-Key. Die Version sollte die von Gronkh sein, weil ich ''sein'' Minecraft ziemlich mag, was die Texturen und Mods angeht.
Frage 1: Wieviel kostet ein aktueller Minecraft-Key ?
Frage 2: Welche Texturen und Co. benutzt Gronkh?
Frage 3: Gibt es eine Seite auf der ich wirklich alle Werkzeuge und Co. ansehen kann, damit das wie so eine ''Bauhilfe'' wirkt?
Grüße