Metin2 Chat Fehler

11/13/2011 20:40 blackbounns#1
Hallo Epvpers
ich brauche hilfe bei meinem metin2 clienten und zwar:
ich habe den Metin2 DE clienten so verändert das ich ihn für meinen Pserver (läuft auf dyndns) verwenden kann nur hab ich jetzt ein Problem und zwar wenn ich mich einlogge dann habe ich kein gmzeichen mehr über dem kopf und wenn ich was schreiben will z.B
[SL]SHaDoW: Hallo
kommt statt dessen nur
[SL]SHaDoW:

könntet ihr mir bitte helfen
11/13/2011 21:55 .Restince#2
Hast du den Pong angepasst er muss clientside und serverside übereinstimmen
11/13/2011 23:46 6thHokage#3
Quote:
Originally Posted by .SunShine View Post
Hast du den Pong angepasst er muss clientside und serverside übereinstimmen
fail das hat nix mit dem pong zutun

das liegt an der .exe die du benutzt um zu starten bzw bessergesagt an der metin2.bin in der neuen metin2 rev und .bin verwenden die andere packete für den chat
such dir einfach ne neuere bin aus nem anderen clienten und benutz die

dann solte es funktionieren

greetz 6th AKA Sensi
11/14/2011 08:42 .Restince#4
Quote:
Originally Posted by 6thHokage View Post
fail das hat nix mit dem pong zutun

das liegt an der .exe die du benutzt um zu starten bzw bessergesagt an der metin2.bin in der neuen metin2 rev und .bin verwenden die andere packete für den chat
such dir einfach ne neuere bin aus nem anderen clienten und benutz die

dann solte es funktionieren

greetz 6th AKA Sensi
Nicht unbedingt bei den bei 07er files mit der 09er Game wen du dort einen andren Pong benutz passiert genau das wie oben beschrieben da der Threadersteller nicht genau genannt hat welche files er benutz bin ich davon ausgegangen aber bei neueren files sind es die packete da hast du recht ^_^
11/14/2011 15:38 blackbounns#5
also ich benutze im moment die sf von profizocker94 und habe den neusten metin2 DE client also ich hab ihn gestern gepatcht und den ordner kopiert und habe nur ältere root dateien verwendet da es mich sonst beim ameldevorgang kickt
ich habe meine serverinfo.py in die root dateien eingefügt
ich hab sie mit dem generator von igorglock erstellt falls das was hilft