D2NT Etal Leechbot ein fehler x,x

11/13/2011 20:33 enell#1
hi leute

habe beim d2nt etal das meiste durchgeschaut aber noch nix mit dem fehler gefunden ich nutze den

-NTBOTOrig script mit meinem paladin (leader)
-NTLeechStarter2 mit meiner sorce(leecher)

das prob ist er geht ins game aber er geht nicht in die pt wedernoch , da kommt ein error , cannot find leader (dannach kommt das der falsche name in meiner Chara config drinne ist obwohl der name richtig geschrieben ist klein,gros schreibung auch)

jemand eine idee?
11/13/2011 20:43 Talltree#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen, und im Richtigen Topic posten, danke.
11/13/2011 22:58 Northern Light#3
game join problem vom leech bot

also ich habe das problem, das die leecher bevor sie das game vom leader join wollen immer noch kurz vorher etwas in dem chanel schreiben so etwas
wie /f l werohjbgeubgi, dann wollen die sich ingame einlinken und tippen dort dann immer noch "oubwigfrleb" weiter...
ich vermute weil sie zu schnell vom channel "mod" zu dem "join game mode" wechseln...

dadurch bekommen sie immer das game gibt es nicht error und machen es erneut...

i.wann klappt es dann, aber meistens ist das game dann schon voll.

Brauch HILFE!
11/21/2011 21:09 thomas27#4
ich hab auch ein "join" problem, bei mir ist das anders. beim bluebird ist es genauso wie beim etal:
der leechbot macht /f l ganz normal und sieht dann wieder ganz normal in welchem game der leader ist (steht auch "gemeinsam" dort):
accname, (gemeinsam) verwendet diablo ll lord of destruction in das spiel speedbaal-14'(privat).
nur er geht nicht auf einklinken und schreibt natürlich auch nix hin...

wie gesagt, bei beiden bots dasselbe problem...

ich verwende einen druiden
11/22/2011 12:25 Anukard#5
also ich hab bei meinen etal bot den leader mit acc + char namen eingetragen.
lechhfighter ist kein problem och mit 4 bots,aber mein necro der so eingestellt ist das er nur baal joint und nur leecht fliegt bei tp up + nachricht des leaders zum join raus!
woran kann es liegen? er joint games + wartet bis er da ist aber er kommt nicht in baal tp rein wegen conction error ! und immer nur da!

dem rest empfehle ich checkt mal ob ihr via nachricht tp joinen sollt und ob die ansage beim tp up vom leader bei leechern im script eingestellt ist!sollte die meisten probleme beheben! und im leechstarter script den leader nicht vergessen!genau wie pw vom game :D