[XBox] Modern Warfare 3 Sniper Turnier

11/13/2011 19:33 Mr. Highlife#1
#update:
Die Ergebnisse:
1. Durchgang:

1. Platz: Downloaad
2. Platz: Spykker
3. Platz: Dr. Weed @ Highlife

2. Durchgang (ohne Downloaad):

1. Platz: Spykker
2. Platz: eXe Panda (nicht auf epvp)
3. Platz: Dr. Weed @ Highlife
Disqualifiziert wegen Nichterscheinens:
SkiiY, Nyph

MfG

Dr. Weed @ Highlife
11/14/2011 06:18 partyrockanthem#2
Gamertag:SynaptiXTeam
profillink:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
freitag 20 uhr kb in der woche
map :egal
11/14/2011 07:30 lolhii#3
Gamertag: eXe Spykker
Profillink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe eigentlich immer Zeit...
Map: Dome
11/14/2011 15:37 Mr. Highlife#4
Habe euch zwei in die Tabelle geschrieben und noch weitere Regeln hinzugefügt. Bitte durchlesen!
@partyrockanthem: Hättest du auch am Freitag früher Zeit?
@Spykker: Die Map "Dome" kam mir auch in die nähere Wahl, wahrscheinlich wird sie es auch werden.
11/14/2011 16:06 lolhii#5
Quote:
@Spykker: Die Map "Dome" kam mir auch in die nähere Wahl, wahrscheinlich wird sie es auch werden.
Ja, aber da es Free For All wird ist Dome nicht so geschickt finde ich :/.

Ich würde eher ein Teamspiel (s&d) vorschlagen, ich hätte auch einen Freund mit dem ich dann im Team spielen könnte.
11/14/2011 16:12 Mr. Highlife#6
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Ja, aber da es Free For All wird ist Dome nicht so geschickt finde ich :/.

Ich würde eher ein Teamspiel (s&d) vorschlagen, ich hätte auch einen Freund mit dem ich dann im Team spielen könnte.
Nein, der Mode bleibt gleich, da ich sonst auch noch Teams machen müsste und dann jeder zum Besten (also zu mir ;)) ins Team möchte...
Also wird es FFA bleiben, da dann auch die Platzierung einfacher ist.
11/14/2011 16:30 partyrockanthem#7
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Habe euch zwei in die Tabelle geschrieben und noch weitere Regeln hinzugefügt. Bitte durchlesen!
@partyrockanthem: Hättest du auch am Freitag früher Zeit?
@Spykker: Die Map "Dome" kam mir auch in die nähere Wahl, wahrscheinlich wird sie es auch werden.
das wär sehr schlecht ich kann dann nur von 14.00 - 15.00
und abends von 20.00-egal
11/14/2011 16:59 lolhii#8
Quote:
Nein, der Mode bleibt gleich, da ich sonst auch noch Teams machen müsste und dann jeder zum Besten (also zu mir )
:D:D:D Freue mich schon auf das Turnier :).
11/14/2011 17:28 Mr. Highlife#9
Erstmal müssen genügend kommen, ansonsten wäre es ja langweilig für mich immer euch zu killen ;)
11/14/2011 18:00 partyrockanthem#10
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Erstmal müssen genügend kommen, ansonsten wäre es ja langweilig für mich immer euch zu killen ;)
werden wir ja sehen : DDD

ich hoffe es kommen genug
11/14/2011 20:16 Mr. Highlife#11
Sagt euren Freunden/Bekannten/Verwandten Bescheid, dass auf Xbox ein MW3 Sniper Turnier stattfindet. Ich will mehr Teilnehmer sehen!!
11/14/2011 20:47 d3lic#12
Weed, du bist ein einziger ":facepalm:"
Werde teilnehmen um das Match aufzuzeichen, hochgeladen wirds dan auch das wirklich alle sehen können was du wirklich kannst(oder auch nicht).

Edit: Dein Name ist kindisch :)
11/14/2011 22:20 Mr. Highlife#13
Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Weed, du bist ein einziger ":facepalm:"
Werde teilnehmen um das Match aufzuzeichen, hochgeladen wirds dan auch das wirklich alle sehen können was du wirklich kannst(oder auch nicht).

Edit: Dein Name ist kindisch :)
:D Ich nehme das einfach mal als Kompliment an... Die Idee, das Match aufzuzeichnen, ist echt gut (könnte von mir sein ;)).
Warum spielst du nicht auch mit? :p

Wenn du meinen IGN meinst, ich hatte kein Geld mehr, mich umzubenennen...
11/15/2011 21:06 DerPanda187#14
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Nein, der Mode bleibt gleich, da ich sonst auch noch Teams machen müsste und dann jeder zum Besten (also zu mir ;)) ins Team möchte...
Also wird es FFA bleiben, da dann auch die Platzierung einfacher ist.
Wenn du zu Faul bist Teams auszulosen, wieso machst du überhaupt ein Turnier?
11/16/2011 15:53 Mr. Highlife#15
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Wenn du zu Faul bist Teams auszulosen, wieso machst du überhaupt ein Turnier?
Ich glaube, dass du den Sinn nicht ganz verstanden hast... Da CoD kein Spiel wie FIFA (o.Ä.) ist, und demzufolge keine Mannschaften benötigt, mache ich ein Jeder gegen Jeden Turnier, da ich dann einen eindeutigen Gewinner festlegen kann.
Bei einem TDM (o.Ä.) würde dann ein Team gewinnen. Alles gut und schön, aber es dauert viel länger und gibt keinen eindeutigen Gewinner an...