Brauche Hilfe beim einrichten eines Root-Servers

11/13/2011 17:24 TurboGolom#1
Huhu wie oben schon steht suche ich jemanden der sich gut mit roots auskennt. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Root gemietet und wollte auf diesen jetzt mit Hilfe von Filzilla meine Daten darauf spielen. Problem ist das er ständig sagt das er keine verbindung zum server aufbauen kann -> ich bin zu blöd meine daten richtig einzugeben bzw gebe die falsche daten ein. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir vllt das mal "fix" einrichten könnte.
als ich den server bestellt habe dachte ich das es dazu tuts gibt aber da war ich wohl fehl am platz
Danke an alle die mir helfen wollen
11/13/2011 17:27 LoLbot123#2
wie kann man dir helfen wenn du die falschen daten eingibst :o ?
ansonsten du kriegst keine verbindung zu filezilla hin ? checke deine firewall vll blockt die das oder virenschutz programm auch
11/13/2011 17:51 al.Jay#3
Gib mal ein paar Infos raus wo du den Server her hast und welches OS drauf ist. Dann sage ich dir den Befehl zum Downloaden und Installieren der Software.
11/13/2011 18:24 TurboGolom#4
den server hab ich von host europe.de und das betriebssystem ist windows
naja die daten sind eigentlich richtig (denke ich) doch bei Filezilla wird gesagt konnte keine verbindung herstellen. Host europe sagt das alles k mit dem server ist nur connecten kann ich nicht da ich so ein PLESK anscheinend nicht besitze
11/13/2011 18:25 al.Jay#5
naja, bei einem Windowsserver ist glaube ich auch kein FTP Server vorinstalliert, hätteste besser Linux genommen....

Sry, da kann ich dir nicht helfen. Mit Windowsserver kenne ich mich nicht aus.
11/13/2011 18:28 TurboGolom#6
naja das ding ist/war das ich glaube das das spiel garnicht auf linix läuft sondern nur auf windows
Betriebssystem wechsel ist möglich auf Ubuntu, debian etc aber linux ist nicht da was empfiehlst du mir
Edit: ich glaub ich weiß warum es nicht geht. bei der bestellung des servers hab ich übersehen das dieser keinen plesk besitzt welchen ich ja wohl brauche um auf den server zu connecten ?
11/13/2011 18:34 al.Jay#7
Ich weiss ja nicht um welches Spiel es sich handelt..
aber i.d.R. laufen dedicated Server auf Linux.
11/13/2011 19:36 TurboGolom#8
Flyff xD
was sollte ich denn nehmen ich kann kostenlos das betriebssystem wechseln die frage ist nur auf was
11/13/2011 20:05 al.Jay#9
Flyff P-Server sind illegal -.-
ich werde dich insofern nicht supporten,

tut mir leid!
11/13/2011 23:00 Feldwebel.Jack#10
Ich kann dir gerne mittels RemoteDesktop einen FTP Dienst einrichten.

Windows Server 2008 / Windows Server 2003 etc sind meine Spezialität :awesome:

Linux Server sind sehr anstrengend in der Einrichtung und Wartung sofern man die Fachkenntnisse nicht hat.

Meld dich einfach per PN ;)
11/16/2011 19:28 TurboGolom#11
**push** sry feldwebel. jack aber du bist mir leider nicht trusted genug trotzdem danke
edit: würde auch 10€ oder so zahlen sofern danach alles funktioniert
Edit2: soooo Server steht nun einzige was noch fehlt ist die einrichtung des Servers sprich alles was mit MSQL zu tun hat usw. würde denjenigen der das alles einstellt bis der server läuft nen bisschen geld geben
11/17/2011 13:00 Eragøn#12
ZU thema flyff server:

Die neuen oder offiziellen serverfiles laufen ueber mssql, nicht mehr mysql.
Such dich mal in der lfyff sektion um, dort bieten member das einrichten von servern gegen eine entlohnung an.